Joypad oder Maus? (Modern Warfare 2)

Ein Kumpel von mir spielt COD schon immer mit der Maus, welche für die PS3 erhältlich ist, da man viel schneller zielen kann!
Ich merke auch, dass viele sehr viel schneller zielen als ich.

Meine Frage nun an euch:
Wie spielt ihr?
Muss ich mir auch eine Maus beschaffen um überhaupt eine Chance zu haben?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 12:00 von Gamedave

4 Antworten

also ich finds mit dem controller besser aber das ist meine meinung und ich denke das sind profies die nichts anderes machen ausser zocken zocken zocken^^ und alle werden bestimmt nicht mit maus spielen

Antwort #1, 13. November 2009 um 13:03 von WestSide23

DOCH die zocken mit maus naja das kann jeder also sind die auch normal gut

Antwort #2, 13. November 2009 um 13:28 von swontonbomb

Auch ich bin mir gewohnt mit dem Controller zu zocken, jedoch wollte ich mal wissen wie der Anteil der "Maus-Zocker" wirklich ist. Sind das viele oder nur Ausnahmen? Ich bin der Meinung, dass die Ausgangslage für alle gleich sein sollte.

Jedoch bin ich sicher, dass wenn man mit Maus Übung hat schneller zielt als mit Controller.

Antwort #3, 13. November 2009 um 13:44 von Gamedave

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich kan mal absolut garnicht mit maus spielen die is wieder zu schnell ausserdem kann man die empfindlichkeit hoch stellen dann is es genauso schnell wie mit der maus

Antwort #4, 13. November 2009 um 17:40 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)