Wie macht man macht würge (SW Force Unleashed)

Ich verstehe nicht wie man den macht Würgegriff macht ich Mach zwar das was da steht aber es kappt nicht kann mir jemand Helfen

Frage gestellt am 13. November 2009 um 12:51 von porsche1000

3 Antworten

Du meinst wie du deinen Gegner erwürgen kannst, oder irre ich mich?

Den Nunchuk um 180 Grad drehen, also Stick nach unten.

Antwort #1, 23. November 2009 um 13:52 von Tinkerbell_88

ja das mein ich

Antwort #2, 29. November 2009 um 08:47 von porsche1000

"Z"drücken und Nunchuck um 180 Grad drehen

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 14:19 von Darkboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link