Verrückter Cheat (Gothic 2)

Hallo

Meine Freunde haben mir erzählt es gibt einen Cheat das man auf
niedergeschlagene Leute drauf pinkeln kann stimmt das?

Mein Fraund hat das Spiel schon seit 2002
Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg read99

Frage gestellt am 13. November 2009 um 13:17 von read99

4 Antworten

also ich hab noch nie was davon gehört
ich bin mir sicher so etwas gibt es nicht

Antwort #1, 13. November 2009 um 14:45 von redwolf

doch es könnte eine modifikation sein
das hat aber nix mit cheaten zu tun
mods kannst du im internet runterladen

Antwort #2, 13. November 2009 um 14:46 von redwolf

ne das geht ganz einfach. Er hat einfach jemanden umgehauen, und dann die Pinkelanimation gestartet. Schaut euch mal Bullco an. Der pinkelt auch ständig an einen Baum auf Onars Hof!

mfg Ork2008

Antwort #3, 13. November 2009 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ja, Ork hat dich jetzt vielleicht neugierig gemacht. Darum will ich mal nicht so sein, hier der Cheat:

play ani t_pee

und noch ein, wenn es mal vorne juckt:

play ani r_scratchegg

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 13. November 2009 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link