Montera (Gothic 3)

Ich bin jetzt in Montera und habe schon mal einige Quest angenommen. komisch ist das z.b. dieser Dennis vom Viehof nicht da ist genauso wieder der Typ vom Kornhof und einige andere Leute. Auf dem Viehof sind auch keine Kühe. Wo sind die hin? WEiß jemand was los ist?

Danke im vorraus
Lg jeni

Frage gestellt am 13. November 2009 um 13:19 von jeni

7 Antworten

warscheinlich n bug, schlaf einfach ma bis zum nächsten morgen oder starte neu, oder geh irgendwo anders hin und später nochma dahin.

Antwort #1, 13. November 2009 um 14:23 von Morendz

neustart und schlafen hab ich schon gemacht - leider immer noch so :-(

Antwort #2, 13. November 2009 um 14:29 von jeni

bist du auch am richtigen bauernhof?
der ist gegenüber vom eingang der stadt.
aber wenn sie doch nicht da sind dann musst du patchen
http://www.gameupdates.org/details.php?id=3791
viel glück

Antwort #3, 13. November 2009 um 14:53 von redwolf

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich glaube eher du hast einen alten Spielstand geladen, bzw kann es sein, dass du gepatcht hast und dann einen alten Spielstand geladen hast. Wenn das so ist, kann es dir durchaus passieren, dass irgendwann alle weg sind. Mit alle meine ich wirklich alle, auch Monster und sowas. Du bist dann ganz allein auf weiter Flur.
Lösung, du beginnst ein neues Spiel und wenn das auch nicht mehr helfen sollte, was ich aber nicht glaube, dann musst du neu installieren, Patch drauf und neu Anfangen. Keinen alten Spielstand, OK? Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #4, 13. November 2009 um 18:00 von gelöschter User

nei der patch war schon von anfang an drauf bevor ich angefangen habe zu spielen. einen alten spielstand habe ich auch nicht geladen. komisch gestern war noch alle ok - dann musste ich ja neu anfangen zu spielen, weil ich einen fehler gemacht habe und jetzt sind die typen nicht mehr da...
man so langsam regt mich das spiel echt auf... :-(

Antwort #5, 13. November 2009 um 19:32 von jeni

Ja, dann mach das was ich dir geschrieben habe, deinstallier das Spiel und installier es dann mal neu. Dann solltes es eigentlich wieder gehen.
Mal so aus Neugierde, ist deine Festplatte in 2 Platten unterteilt, oder hast du eine als C Platte? Viel Erfolg. :o)

Antwort #6, 14. November 2009 um 01:16 von gelöschter User

habe eine komplette - dies mit der teilung der festplatten habe ich mir abgewöhnt, da ich bei anderen spielen einige schwierigkeiten hatte

Antwort #7, 14. November 2009 um 20:03 von jeni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)