Wo finde ich die letzten 4? (Pokemon Platin)

Also meine frage ist wo ich also in welchem trainerkampf oder wo auch immer meine letzten 4 pokis sehe die ich für denn n dex brauche damit ich ihn bekomme ok also diese sind es:

064
072
152
174
bitte hilft mir

Frage gestellt am 13. November 2009 um 13:24 von Christian100

10 Antworten

mm...?
072 ist TRAUMFUGIL. ich GLAUBE das du es n der villa findest.den rest habe ich selber nicht.

Antwort #1, 13. November 2009 um 14:55 von ElfenPrinzess

ich würd mal hier schauen:
64-kadabra-215
72-tentacha-SURFEN(!)-205,212bis213,218bis222
152-endivie-tausch aus alter edition
174-pichu-trophaengarten(unter herzhofen)chance:30%
hoffe,ich konnte dir helfen=)

Antwort #2, 13. November 2009 um 14:58 von Blacky97

nee ich meine denn Sinoh dex da velen mir die 4 damit ich den n dex grige bitte hilft mir.

Antwort #3, 13. November 2009 um 16:24 von Christian100

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
64 = Ambidiffel(von einem Trainer kA welcher) oder Griffel an Honigbäume fangen und trainieren bis es Doppelschlag erlernt
72 = Traunfugil wendern durch Tausch oder auch durch Trainer
152 = Rotom Nachts in die Alte Villa und Fernsehr ansprechen
174 = Togetic Togepi weiterentwickeln oder Trainer ^^
Naja die Trainer musste alleine Rausfinden aber gebe dir eine Hilfe undzwar auf dieser Seite geh Seite für Seite durch und such die Trainer mit den jeweiligen Pokemon:
http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_loesung...

Antwort #4, 13. November 2009 um 17:15 von Beoorc

64Ambidiifel,Trainer auf Route 216
72Traunfugil,?
152Rotom alte Villa nach 20Uhr im Raum mit dem Fernseher
174Togetic,Trainer beim Park der Freunde

Antwort #5, 13. November 2009 um 17:17 von gelöschter User

ehm aber ich kan doch noch nicht zum park der freunde gehen und an alle DANKE

Antwort #6, 13. November 2009 um 17:18 von Christian100

Der Trainer steht auch auf dem Weg vor dem Park...

Antwort #7, 13. November 2009 um 17:33 von gelöschter User

kann mann da hin? ohne n dex

Antwort #8, 13. November 2009 um 17:30 von Christian100

Ja...

Antwort #9, 13. November 2009 um 17:43 von gelöschter User

ok habe alle danke an euch alle

Antwort #10, 13. November 2009 um 20:46 von Christian100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link