?lol?lol? (Metin 2)

was heit gm oder wie das heit was bedeutet das ?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 13:33 von gelöschter User

3 Antworten

gm bedeutet Gamemaster das sind besondere spieler im spiel die metin schützen vor häckern...
P.s:meiner meinung nach machen die so gut wie gar nichts -.-

Antwort #1, 13. November 2009 um 15:35 von gelöschter User

also GM´s sind spieler bei denen man hacker und so melden kann(was manchmal wohl was bringt) und GM´s sind direkte ansprechpartner für fragen, allerdings dürfen sie dem spieler nicht beim lvln helfen und keine items und kein yang rausgeben.
und GM´s können besondere codes in die chatzeile eingeben womit sie sich jedes item,geld und so holen können oder bestimmte mobs vor sich respawnen lassen.

Antwort #2, 13. November 2009 um 15:35 von GTA_SA-FAN

Metin 2 is eh shit die GM's dort können ja mal garnix ich hab mal einen was leichtes gefragt (wo finde ich goo pae) erso such doch selber wir sind nicht für sowas da !

das nenn ich mal support -.-

deswegen bin ich zu rappelz gewechselt...die GM's dort sin wenigstens aktiv und machen was =)

Antwort #3, 13. November 2009 um 23:01 von Vecetti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)