Noch zwei Fragen (Assassin's Creed 2)

1.Hat man sein ganzes Geld immer dabei oder kann man sein Geld in der Villa lagern?
2.Können auch andere in Ezio´s Villa (Wachen,Diebe...)?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 13:38 von frein9

3 Antworten

1. da das wirtschaftswesen stark mit einfließt denk ich mal, dass du dein geld auch auf einer bank oder in deiner villa lagern kannst.

2. In die Villa selber kommt meiner Meinung nach nur Ezio, seine Mutter, seine Schwester und vielleicht noch sein Onkel Mario
auserdem glaub ich nicht dass man dauerhaft bestohlen werden kann, es gibt eine mission wo dich ein dieb bestielt, aber wenn du ihn eingeholt hast triffst du den anführer der diebe und hast ihn als partner, die mission muss recht früh kommen, da ezio von den dieben lernt wie man schnell und präzise klettern kann, also wirste höchsten in den ersten 2 stunden des games bestohlen.

Antwort #1, 13. November 2009 um 13:51 von Benne

man kann aber seine villa verbessern und verschönern dann bekommt man mehr geld weil seine villa und die kleine stadt rundherum ist auch eine fixe arbeit wo man aber glaub ich nichts machen muss auser halt verbessern

Antwort #2, 13. November 2009 um 14:11 von babel77

nein,ich glaube man kann immer bestohlen werden auch wenn man zu den dieben gehört es gibt ja auch noch straßendiebe die nicht in einer organisation sind.

Antwort #3, 14. November 2009 um 12:05 von Ezio767

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)