Edain Mod Problem (HdR - SuM 2)

Und zwar hab ich mir den edain mod runtergeladen ich hab 2.01 version von aufstieg und 3.5 microsoft networks aber ich kann jetzt nur noch den edain mod spielen wenn ich den edain abschalten (also beim switcher) starte trotzdem der edain mod und wenn ich im hauptmenü auf cah deativieren kilcke dann stürtzt das spiel ab und es heißt game.dat hat ein problem festgestellt und muss beendet werden und deswegen kann ich nur noch edain mod spielen .

Frage gestellt am 13. November 2009 um 13:38 von lukasfox

7 Antworten

Warum steht da echt Create A Hero DEAKTIVIERT? Dass man nicht draufdrückt! Ich hoffe ja sehr, dass du von dem Spiel eine Sicherheitskopie gemacht hast, dann kannst du nämlich einfach die neue durch die alte ersetzen. Und sonst deistallierst du den Mod und lädst ihn nochmal runter.

Antwort #1, 15. November 2009 um 08:52 von 00Koeffers

okay also gibts es nur die lösung oder kann és sein dass ich mir noch nen patch für den edain mod runterladen muss?

Antwort #2, 15. November 2009 um 11:32 von lukasfox

Probiers mal mit nem Patch für Mod und Switcher. Wenn es funktioniert hast du Glück gehabt und sonst wie schon gesagt: Neuinstallation.

Antwort #3, 15. November 2009 um 11:29 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
kanns vielleicht auch sein dass ich den falschen switcher hab weil ich hab zwar den 3.2 aber wenn ich den starte steht da 3.1

Antwort #4, 15. November 2009 um 11:43 von lukasfox

Lade dir einfach den neuesten Mod runter, installiere ihn statt des anderen und am Schluss kannst du auswählen ob du den Switcher auch installieren willst, das machst du dann und es sollte funktionieren.

Antwort #5, 15. November 2009 um 13:17 von 00Koeffers

ist der neuste der 3.2.1 oder gibts noch eien neueren weil auf modding-union gibts eben nur 3.2.1

Antwort #6, 15. November 2009 um 15:46 von lukasfox

3.2.1 ist der neuste. Installier ihn trotzdem nochmal, denn vielleicht hast du bei der ersten Installation etwas falsch gemacht.

Antwort #7, 15. November 2009 um 16:22 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link