Bowser jr. und mettal sonic bitte schnell (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich habe alle ?-schilder geschafft (also bei missionen bei mir sind keine fragezeichen mehr) wo finde ich bowser jr un metal sonic? ich habe auch bowser und eggman noch mal besiegt aber es hat nichts gebracht danke im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2009 um 13:53 von P0kimon

8 Antworten

ich bin erst im 2. land UND SUCHE DIE KAMPFSCHNEEKANONE DOCH FINDE SIE NICHT! ! ! ! BITTE HILF MIR
und tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann

Antwort #1, 13. November 2009 um 13:59 von Janisunny

die kanone bekommst du vom gumba der steht bei nem schild.

Antwort #2, 13. November 2009 um 14:05 von P0kimon

VIELEN DANK (für diese antwort liebe ich dich... naja nein doch nicht)

Antwort #3, 13. November 2009 um 18:27 von Janisunny

ich hab es versucht, aber es funktioiert nicht, dieses helfende ding sagt immer luigi seie eine hilfe die kanone hinter einem tor zu finden, was muss ich machen, der gumba sagt ich seie unnützig für den wettkampf, nur sojemand wie peach kann antreten, doch peach kann nicht mit mir trainieren, wenn ich keine kampfschneekanone habe...

Antwort #4, 13. November 2009 um 18:43 von Janisunny

hast du luigi schon? wenn ja es befindet sich ein tor in sprklingen ich glaube ganz links. tut mir leid für die falsche antwort

Antwort #5, 13. November 2009 um 19:01 von P0kimon

ja ich habe luigi und ich gehe immer zu dem tor doch ich kann nichts machen, toad sagt immer es sei verschlossen, und das tor ist ganz rechts

Antwort #6, 14. November 2009 um 11:27 von Janisunny

kurz mal erst zu den metall sonic und bowser jr.:ich bin auch dabei,du musst jetzt gruene Schilder erledigen,die ueberall von den Laendern sind.leider kann ich nicht mehr weiterhelfen,da ich erst noch nicht alle gruenen Schilder gemacht habe.
Hoffe konnnte helfen,
MfG jenny5298

Antwort #7, 15. November 2009 um 10:57 von jenny5298

und wie finde ich die grünen schilder?

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 14:20 von Chrosey121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* gesponsorter Link