Einige Probleme (KH 358/2 Days)

1. Immer wenn ich die Aufklärungsmissionen mache, schaffe ich die nie voll. Aber die Aufklärungsmissionen müssen doch auch ganz beendet werden, damit man Sora freischaltet kann. Kann mir jemand sagen wie ich die Anzeige dort voll kriege?
2. In Agrabah komme ich, nachdem diese Säule da auf den Boden liegt, nicht hoch. Ich meine damit in der Wunderhöhle. Ich hab zwar Sportfreund, aber komme trotzdem nicht hoch. Oder im Wunderland komme ich bei der einen Mission wo die eine Truhe da auf dem Balkon des Hauses im Teepartygarten liegt. Binn ich zu dumm oder wie geht das?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 13:48 von gsplayer78

4 Antworten

also um in der höhle hochzukommen, brauchst du sportsfreund auf stufe 3. Um die aufklärungsmissionen voll zu kriegen, musst du nochmal alles durchsuchen, denn jetzt gibt es weitere orten zum untersuchen, wie z. B. in Alladin das große Tor bzw. der Sandsturm bei so einem Eingang
bei untersuchung des schlossherrn (biest) muss man z. B. dann noch das Zimmer von dem biest und von Belle untersuchen um es voll zu kriegen.
Im Wunderland gibt es ja diesen ort, wo viele Eingänge sind, bei einem musst du rein (von den oberen) um auf diesem einem gewächs im teepartygarten zu sein, dann musst du nor noch hingleiten.
PS: Zu dem einen Eingang kommst du ohne gleiten nicht hin

Antwort #1, 14. November 2009 um 14:41 von POKEFAN28

hä? auch mit sportsfreund stufe 3 komm ich da nicht hoch

Antwort #2, 16. November 2009 um 18:43 von gsplayer78

du musst auf der höchsten stelle von dieser säule stehen, dann einfach nur dorthin springen und er hält sich dann fest

Antwort #3, 16. November 2009 um 21:40 von POKEFAN28

ich probiers mal und hoffe es klappt. die aufklärungmissionen hab ich geschafft und im wunderland kam ich auch hoch.

Antwort #4, 17. November 2009 um 17:32 von gsplayer78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)