Allgemein (Diablo 2 - LoD)

Also ich habe seit kurzem angefangen diablo 2 zu spielen und ich wollte nur aml fragen ob mir wer mal einen guten überblick geben kann was die schwächen und stärken von den ganzen charaktern ist und ob jemand noch allgemeine tipps hat was ich halt auf jeden fall machn sollte

Frage gestellt am 26. März 2008 um 22:44 von Timperator

7 Antworten

Für Diablo 2 einsteiger würde ich einen Paladin oder Zauberin entpfehlen.

I)Paladin:
Der Paladin wird wieder in 3 Bereiche eingeteilt:
1. Kampfpaladin (Zealer)
2. Hammerdin
3. Niederstreck Paladin (smitter)

Für den Anfang solltest du den Kampfpaladin nehmen. Er ist leicht zum Spielen und man hat auch mit schlechten Items einen großen spaß daran.

Für den Hammerdin sollte man schon erfahrung haben.
Grund: Den angriff (Gesegneter Hammer) lernt man erst ab lvl 18.

Einen Smitter kannst du für den anfang sowie so vergessen.
Grund: Nur für Duell und für Über Tristram.

II)Zauberin:
Die Zauberin wird auch wieder in 3 Gruppen eingeteilt:
1)Eiszauberin
2)Feuerzauberin
3)Blitzzauberin

Vorteil der Zauberin ist, du kannst dich schnell an Orten Teleportieren und sie machen mit der richtigen Skillung viel Angriff.

Nachteil: Auf den Schwirigkeitsgrad: Hölle werden einige Gegner gegen deine Angriffe (Kälte-,Feuer-,Blitz-,Magie und Körperschaden Imun)

Antwort #1, 27. März 2008 um 20:02 von Domnator

he mal ne wichtige Frage ich bin in Hölle, beim Thron der Zerstörung und das halt im singelplayer.
Und das Problem ist, dass ich Totenbeschwörer bin und die Horadrimvorfahren immun gegen Magie sind und ich keinen Plan hab, wie ich die killen kann.
Mein Golem macht nicht genug Schaden. Und die Heilen sich auch immer wieder an dem und wenn ich ein Schwert oder sowas benutze treff ich halt nie.
Also Leute bitte helft mir ich würde auch cheats nehmen, damit ich das endlich mal durchgespielt hab. BITTTTEEEE!

mfg

Antwort #2, 28. März 2008 um 23:12 von fanta

he mal ne wichtige Frage ich bin in Hölle, beim Thron der Zerstörung und das halt im singelplayer.
Und das Problem ist, dass ich Totenbeschwörer bin und die Horadrimvorfahren immun gegen Magie sind und ich keinen Plan hab, wie ich die killen kann.
Mein Golem macht nicht genug Schaden. Und die Heilen sich auch immer wieder an dem und wenn ich ein Schwert oder sowas benutze treff ich halt nie.
Also Leute bitte helft mir ich würde auch cheats nehmen, damit ich das endlich mal durchgespielt hab. BITTTTEEEE!

mfg

Antwort #3, 28. März 2008 um 23:12 von fanta

Wenn du das nicht schaffst, dann ist dein Chrakter total verskilled.

Da hilft nur mehr der Hero Editor. Mit den kannst du alles bei deinen Charakter umändern was du willst.
Link:
http://newd2event.net/index.php?id=single_playe...

Antwort #4, 28. März 2008 um 23:18 von Domnator

okay danke für die antwort nur wie sollte ich meinen kapfpaladin dann skillen ?

Antwort #5, 29. März 2008 um 19:13 von Timperator

Kampfpaladin:

Kampffertigkeiten:

20 Opfer
20 Eifer
1 Rache
1 Niederstrecken
1 Ansturm
20 Heiliger Schild
1Heiliger Blitz
1Gesegneter Hammer

Deffensive Aura:
20 Trotz

Offensive Aura:
1Macht
1Gesegneter Ziels
1Konzentrazion
20Fanatismus

80-100 Stärke
120 Geschick
Rest Vitalität
0 Energie

So ist dein Paladin Perfekt geskilled.

Tipp: Eifer=Angriff Fanatismus=Aura die aktiv sein muss
Rache= wenn Gegner gegen Körperattacken imun sind
Heiliger Schild= damit die Verdeitigung erhöt wird

Antwort #6, 29. März 2008 um 20:42 von Domnator

danke,
und die zauerbinnen arten ?

Antwort #7, 30. März 2008 um 13:59 von Timperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr