Andere Häuser umgestalten (Harvest Moon Baum der Stille)

1. Kann ich irgendwann mal auch meine anderen Häuser umgestalten oder geht das nur mit dem Haupthaus ?
Wäre doch nicht schlecht da man ja auch verschiedene Serien an Möbeln kaufen kann .
2. Da ich jetzt ne Menge Geld habe und nicht weiß wohin damit , lasse ich alle Häuser bis auf Stufe 5 umbauen .
Gibt es außer dem Pralinenwald , den Feldern vor den Grundstücken und der ersten Möweninsel noch irgendwo Bäume zum Fällen ?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 14:14 von Andi2932

9 Antworten

hey, ich weiß, dass das jetz nix mit deiner frage zutun hat, aber wie bekomm ich den ersten regenbogen?

Antwort #1, 13. November 2009 um 14:25 von Lisa7c

Moment , bin grad am Antworten . Ist ein längerer ausführlicher Text , deswegen dauerts ein wenig .

Antwort #2, 13. November 2009 um 14:31 von Andi2932

ok, dankeschön

Antwort #3, 13. November 2009 um 14:41 von Lisa7c

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
lisa7c wieso stellst du nicht selber ne frage bevor du anderen hier einfach reinschreibst und es gar nix mit der antwort zu tuen hat

andi2932
klar kannst du die anderen häuser auch umgestalten hab ich auch gemacht nur du darfst nicht die alten sachen wieder nehmen denn dann hängt sich das spiel auf
und ich kenne leider sonst nirgends gebiete wo man noch hacken kann nur auf dem weg zum gelatoberg

Antwort #4, 13. November 2009 um 16:36 von kathi2603

Wie geht das mit dem Umgestalten ? Denn wenn ich bei Detlef auf "Umgestalten" gehe , dann streicht er ja nur das erste Haus anders .

Wo sind denn die Bäume auf dem Weg zum Gelatoberg ? Denn die Steine die da liegen habe ich kaputt machen können , aber bei den Bäumen ging das bei mir nicht und ich habe nur durch sie hindurchgeschlagen .

Antwort #5, 13. November 2009 um 17:21 von Andi2932

hmm komisch ich konnte sie weg machen ich drücke immer z um zu sehen wo ich haue dann konnte ich sie weg machen da wo die steine sind meinte ich

und umgestalten ganz einfach da wo du doch speicherst wo das tagebuch ist da gehst du auf möbel nimmst alle raus und setzt dann neue ein so hab ich das gemacht :-)

Antwort #6, 13. November 2009 um 19:22 von kathi2603

Ja , jetzt hats doch glatt mit den Bäumen geklappt . Ich Dummi hab mal wieder bei dem einzigsten Baum probiert bei dem es nur von einer Seite aus geht , da gibt es auch kein rosa Quadrat wie sonst immer .

Bei dem Haus umgestalten meine ich nicht die Möbel , sondern die Farbe . Wenn man zu Detlef geht kann man auf "umgestalten" drücken , dann streicht er doch das Haus in einer anderen Farbe und dann kommen auch noch verschiedene Teppiche rein , je nachdem was man haben will . Das geht bei mir aber nur beim ersten Haus , hätte es aber auch gerne bei den zweiten Häusern .

Antwort #7, 13. November 2009 um 20:09 von Andi2932

axo jetzt weiß ich was du meinst echt hmm muß es mal ausprobieren sag dir dann bescheid :-)

Antwort #8, 14. November 2009 um 10:34 von kathi2603

auja das wäre nett , danke schonmal .

Antwort #9, 14. November 2009 um 11:01 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)