Auf dem Weg zum Grauen Wächter (Dragon Age)

Hey Leute,
ich bin gerade dabei ein grauer Wächter zu werden und bin gerade (bin ein Zwerg) in dem Wald mit meinen Partnern. Auf einmal kamen da voll viele Hurlocks und Genlocks. Der eine Schießt immer mit grünen Kugeln und Explosiven Kugeln und dann sind das infach zu viele um die zu besiegen. Vorher sterbe ich immer :(
Meine Frage: Gibt es eine Taktik oder irgendetwas besonderes oder einen anderen Weg ?

MFG: kingdomplayer

Frage gestellt am 13. November 2009 um 14:17 von kingdomplayer

2 Antworten

Stell bei der Taktik bei den Gruppenmitgliern ein das sie sich bei 75 oder 50 % leben Selbst heilen oder ein Heiltrank trinken.

Und von den Gegener dem du Sprichst ist ein Gesandter

Greif ihn am Besten zu erst an oder stell deine Gruppen mitglieder die taktik so ein das sie zu erst auf den Gegner gehn mit den höchsten Rang.

Oder ich weiß nicht ob Alistar das auf den Level schon hat. lässt Allistar oder du selbst macht den Anhalt Skill "Bedrohn" an dann ziehst du oder das Gruppenmitglied die Aufmerksamkeit der Gegner aufsich.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 13. November 2009 um 22:14 von MoeSyzslak

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
THX Hat alles geklappt bin endlich weiter ;)

Antwort #2, 21. November 2009 um 21:22 von kingdomplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link