Ich habe eine Frage: (Fifa 10)

Wenn man MM macht,wie lange braucht man dafür um den Managermodus durchzuspielen?Und was passiert wenn man den Managermodus durchspielt?
Ich bin grade bei Chelsea in der im 11.Managermodusjahr und ich wollte einfach mal wissen wie lange das noch dauert.

Thx im Vorraus :D

Frage gestellt am 13. November 2009 um 14:31 von Nicolas-Bilal-Anelka

3 Antworten

15 jahre

Antwort #1, 13. November 2009 um 14:30 von DaniKiller1996

15 Jahre,aber wie hast du schon so viele Saisons absolviert,ich bin gerade erst in der vierten Saison allerdings habe ich nie simuliert

Antwort #2, 13. November 2009 um 22:39 von fifahsv10

Soo ich bin jetzt fertig habe 15 Jahre gezockt.
Aber es passiert nix,der Vorstand gratuliert dir und zeigt alle Pokal an die man gewonnen hat und das wars.
Ich bin ein wenig enttäuscht.

Antwort #3, 15. November 2009 um 14:19 von Nicolas-Bilal-Anelka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link