roblem bei der road to wrestlemania (SmackDown vs. Raw 2010)

hi ich hab mit meinem selbst erstellten superstar die rtw angefangen und nach denn ersten 2 matches kommt man ja in eine kabine so mein problem ist wenn ich die kabine verlasse und das fatal 4 way match mache läd das erst normal und dann ist plötzlich alles schwarz und es geht gar nicht s mehr (ich hab mr mcmahon denn gürtel gegeben falls es was bringt)und dann ist n och mal das gleiche mit dem schwarzen bild wenn ich ein elemination scrable mache wodran liegt das
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2009 um 14:29 von dogfrog

6 Antworten

es liegt an deinem caw du hast ihn zu gut oder so gemacht mach dir einen anderen caw dann geht es sicherlich du bist nicht der einzige bei dem das ist bei vielen anderen war das auch so bei mir nicht aber egal ich hoffe hab dir geholfen

Antwort #1, 13. November 2009 um 14:44 von R-Truth65

was muss man denn an ihm ändern ?

Antwort #2, 13. November 2009 um 14:48 von dogfrog

mach dir einen leichteren caw nicht so ein guten halb normalen caw

Antwort #3, 13. November 2009 um 14:59 von R-Truth65

ok danke

Antwort #4, 13. November 2009 um 15:02 von dogfrog

bitte

Antwort #5, 13. November 2009 um 15:02 von R-Truth65

bei mir die selbe scheisse hab neuen gemacht bringt nix

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 14:52 von Bajramm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)