Komm nich weiter (Oblivion)

hi ich hab jetzt alle soldaten aus den städten versammelt um bruma zu verteigen. aber irgenwie weiß ich nicht ganz was ich jetzt machen soll. bitte helft mir. was muss ich machen wenn alle wachen in bruma sind ?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 14:40 von jan-ka

3 Antworten

Du musst der Gräfin von Bruma bescheid sagen dann dich mit Martin und der Gräfin in der Kapelle treffen und dann mit Martin zum Schlachtfeld gehen und irgedwie überleben.

Antwort #1, 13. November 2009 um 17:53 von Mioro

nun musst du erst sancre tor machen, und die rüstung von tiber septim holen (auftrag von martin) sowie du diese hast, erzählt er dir von einem grossen welkynstein, den musst du hohlen, anschliessen erzählt er dir von einen grossen siegelstein, UND dann erst kommt die geschichte mit dem grossen tor, also ruhig bleiben, du erfährst alles was du brauchst im gespräch mit martin :). MIORO ist bereits 2 queste weiter :)

Antwort #2, 13. November 2009 um 20:08 von Finkrek

Oh stimmt hast recht. ^^ Da kam ja noch was. xD

Antwort #3, 13. November 2009 um 21:57 von Mioro

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link