yamazukami (MH Freedom Unite)

jeder sagt ich soll des mit schatten des mondes machen aber die waffe ist doch ober schlecht ich hab auch noch letztes schwarzes katana die ist genauso gut oder akantor katana oder fasst jede doppelklinge

Frage gestellt am 13. November 2009 um 14:59 von hunter_01

10 Antworten

nimm glimm drachenschwert

Antwort #1, 13. November 2009 um 15:03 von cro_boy

des ist doch noch schlechter

Antwort #2, 13. November 2009 um 15:05 von hunter_01

alter halt mal deine klappe schatten des mondes is eins der besten langschwerter im ganzen game!


viel atk,viel aff,viel schärfe damit schaff ich yama in 20 min

pass auf was du sagst

Antwort #3, 13. November 2009 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja sooory aber yama regt so auf wenn esmich immer einsaugt und ich dann tod bin

Antwort #4, 13. November 2009 um 15:15 von hunter_01

dann öass dich nicht einsaugen werf beruhigungsbomben oder spring runter

Antwort #5, 13. November 2009 um 15:17 von gelöschter User

oder nimm lava x dann has du mut und schatten des mondes ist geil!

Antwort #6, 13. November 2009 um 15:19 von greendayer

was bringt mut weil ich hab die rüssi

Antwort #7, 13. November 2009 um 15:30 von hunter_01

wenn du über die hälfte leben hast kannst du nicht mit einen schlag getötet werden

Antwort #8, 13. November 2009 um 15:24 von greendayer

wie geil und ich hab mir grad des letzte teil von lava rüssi gemacht

Antwort #9, 13. November 2009 um 15:47 von hunter_01

schatten des mondes ist schlecht? alter in welcher welt lebst du ? XD
des hat ordentlich angriff, lila schärfe und dazu 50% affinität,... wenn du das schlecht findest weiß ich net wie viel du noch willst...-.-
und Glimmdrachenschwert reicht aus, nen kumpel hats mit mir auch zu zweit gemacht nach ca 30min, und wir hatten keine ahnung wann man effektiv angreifen konnte^^' also sollte man das selbst mit glimm locker schaffen

Antwort #10, 13. November 2009 um 21:36 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)