Heil-Klasse? Prister? (Neo Steam)

welche klasse kann heilen, buffen?
eigentlich mach ich mir immer ein prister aber es gibt irgendwie keinen prister °~°
ich denk mal das man irgendwann seine klasse ändern kann und da wollt ich fragen welche klasse ich am anfang nehmen muss und ab wann man das dan machen kann c:

wenn bei den antworten ne beschreibung zu diesen klassen ändern gibt wäre net den die sind bei allen spielen irgendwie kompliziert xD

Frage gestellt am 13. November 2009 um 15:03 von Haseo-kun

5 Antworten

also du musst am anfang als klasse magier wählen
und dich denn mit Lv.10 zum Priester spezialiesieren ;)
ganz einfach

Antwort #1, 13. November 2009 um 19:05 von Rapid_Raider

ist dieses spezialiesieren schwer?
oder muss man da so nen master-mönster killen?

und ich hab man angefangen zu spielen [zuerst mit schurke aber naja^^] und da steht immer
atomatisch angreifen und looten auf die "~" taste drücken
und ich weis was es heist aber das geht net wenn man auf die ~ taste geht [also die neben enter +*~]

Antwort #2, 13. November 2009 um 19:24 von Haseo-kun

probeire es mal mit leertaste und die spezi is immer einfach musst halt par mobs kiln und vielleicht Items sammeln, kommt drauf an was du machst ;)genauer kann ichs auch ncih sagen hatte bis jetz ERST Priester, Fährtenleser,Schattenlaäufer,Artefakt Craftor und Waffenmeister sag mal in welcher nation du spielst und ich kann sie eventuell mit dir machen ;)
ich empfehle nur sehr Schurke, und denn die spezi zum Fährtenleser, vorrausgesetz du spielst in Rogwell
PS: Ich werde auch bald mal einen artikel über Fährtenleser posten kannst den ja lesen und bewerten ;)

Antwort #3, 13. November 2009 um 22:26 von Rapid_Raider

ich bin bei diesen blauen[elerd oder so] und hab momentan nen paladin weil mit den magier bekommt man ja nichs gekillt xD
aber dieses spezialiesieren ist voll leicht^^
ich werd mal ein paar spezialiesieren und dan gucken mit wenn ich spiele c:

Antwort #4, 14. November 2009 um 12:23 von Haseo-kun

ja aber komme lieber zu den roten, Rogwell sonst sind wir fiende ;)
sag ma die namen von deinen chars damit ich idhc nich ausversehn kill ;)

Antwort #5, 14. November 2009 um 16:04 von Rapid_Raider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neo Steam

Letzte Fragen zu Neo Steam

Neo Steam

spieletipps meint: Die wenigen Probleme des Spiels machen den Gesamteindruck nicht kaputt. Abwechslungsreiches Gameplay, solide Optik und endlich ein neues Genre: Steampunk! Artikel lesen
81
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neo Steam (Übersicht)
* gesponsorter Link