Mondscheingrotte & Blasrohr (Zelda Oracle of Ages)

Ich komme in der Mondscheingrotte nicht weiter. Bin schon überall rumgelatscht, wo ich auch nur hin kann. Ich habe bereits 3 diser komischen Diamanten zerschlagen...

Mir wurde gesagt, ich solle nach dem Blasrohr suchen. Wo ist das Blasrohr? Wie komme ich überhaupt weiter?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 15:39 von Sven0581

6 Antworten

Warst du schon in dem Raum, in dem der 4. Kristall ist?

Antwort #1, 14. November 2009 um 20:29 von NintendoDS-Fan95

nein.

Antwort #2, 15. November 2009 um 11:51 von Sven0581

Dann musst du von links in den Raum gehen, in dem das Teil ist, mit dem man abwechselnd nach links und nach rechts kommt. (Früher kam man damit ja zum 2. Kristall) Dann nach unten, links, hoch und wieder rechts in den Raum. Diesmal kommst du nach oben! Dann nach rechts, den Schalter aktivieren und die Soldaten mit Bomben besiegen. Danach müsstest du 2 Schlüssel haben, wenn du vorher schon einen hattest. Danach kannst du dem Weg zum Blasrohr folgen

Antwort #3, 15. November 2009 um 12:05 von NintendoDS-Fan95

ich habs nicht gecheckt, gehts nochmal ausfürlicher bitte?

Antwort #4, 15. November 2009 um 18:18 von Sven0581

ACHSO, doch jetzt. Habs geschafft :D Danke

Antwort #5, 15. November 2009 um 18:21 von Sven0581

&feature=PlayList&p=2440B9C226F637E1&index=13

Antwort #6, 15. November 2009 um 18:27 von NintendoDS-Fan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)