1 mission (Anno 1503)

kann mir irgendeiner sagen wie ich den mongolen das salz überreiche?danke im voraus

Frage gestellt am 13. November 2009 um 15:41 von gelöschter User

10 Antworten

du musst die gefordate menge salz auf ein schiff laden ausredem noch einen scout dan fährst du zu den mongolen lässt den scout aussteigen und klickst ihn und läufst so nahe wie möglich an das schiff heran an dan erscheinen rechts mehre Möglichkeiten wähle aus/ein laden dann siehst du oben die geladeten sachen von deinem schiff trücke auf das salz und dan auf den pfeil nach unten solange bis der scout alles hatt dan läust du zum Markthaupthaus(erkennst du an den Flaggen auf dem dach)dan klickst du wieder auf ein/aus laden und dan lädst du deine sachen ab

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN FÜR WEITERE FRAGE SCHREIBEN SIE SIE BITTE UNTER MEINE ANTWORT
DANKE

Antwort #1, 13. November 2009 um 20:21 von gameadler

danke ich habe deinen rat bevolgt abe jetzt muss ich mit einem beladenen schiff (hab ich alles bevolgt)nach westen segeln aber wohin?auf welche insel muss ich gehen?
danke schon mal im voraus

Antwort #2, 14. November 2009 um 12:07 von gelöschter User

ich werde dir gegen abend zurück schreiben momentan habe ich keine zeit

Antwort #3, 14. November 2009 um 12:25 von gameadler

ah ok

Antwort #4, 14. November 2009 um 12:30 von gelöschter User

bitte schreib zurück.

Antwort #5, 15. November 2009 um 10:36 von gelöschter User

Soory das ich dir gestern nicht beschrieben habe
Aber heute Nachmittag werde ich dir ganz bestimmt
Ich habe ein Kleines Speicher Problem bei anno
Aber jetzt get es wieder

Antwort #6, 15. November 2009 um 12:35 von gameadler

oooooooooooookkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Antwort #7, 15. November 2009 um 13:49 von gelöschter User

Ok du musst ein großes Kriegsschiff dann baust baust du eine Festung.
Dann Bildest du 4bogenschützen
Und 4schwertkämpfer und einen scout aus
Dann fährst du mit dem Schiff an den Kontor und lädst 50 Nahrung 50 Holz und 100 Werkzeuge dann lädst du die Kämpfer die ich dir gerade geschrieben habe ein.Dann fährst du mit dem Schiff an die untere linke Ecke der Karte wenn dann noch nicht weiter kommst Fahr langsam am Rand in lang in die obere linke Ecke.

VIEL GLück wenn nicht schreibe deine Frage darunter

Antwort #8, 15. November 2009 um 14:32 von gameadler

ok danke du hast mir sehr sehr sehr viel geholfen.

Antwort #9, 15. November 2009 um 14:48 von gelöschter User

Bitte null problemo

Antwort #10, 15. November 2009 um 18:34 von gameadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)