Geldcheat (Meine Tierarztpraxis)

Hallo Ich habe selber das Spiel unur immer zu wenig Geld.Nun habe ich den Geldcheat ausprobiert aber der geht garnicht.
Ich habe die Pfeiltaste hoch gedrückt und Geld eingegeben, aber da ist nix passiert.
Hoffe auf baldige Antwort.

Frage gestellt am 13. November 2009 um 15:47 von thebestTeddy

3 Antworten

die cheats gehn alle net fast bei jeden außer bei dem verfasser der behauptet die gehn ...-.-

Antwort #1, 18. November 2009 um 23:26 von Lena2

das ist nicht wirklich ein cheat den man eingeben muss. Das ist eher eine veränderung der Spieldatei. Also hier die Anleitung:
Unter Dateien "digital-tainment-pool" raussuchen draufklicken, auf dein spiel "Mein Gestuet" dann auf "save", dann auf deinen spielstand klicken. So jetzt kommt eine Textdatei im Editor.
Dort musst du jetzt "ctrl+f " drücken (das ist die suchmaschine) dann musst du "money" eingeben. Jetzt wird dir die stelle gezeigt, wo "money" steht. Hinter "money" steht eine zahl, die kannst du jetzt so verändern wie du willst. So viel geld bekommst du dann. :)
PS: du musst nicht unbedingt "money" eingeben du kannst auch den Pferdenamen ändern indem du statt money den Namen deines Pferde eingibst und ihn veränderst. Auf diese Weise kannst du auch Stärke, Erfahrung, Gesundheit etc. verändern
alles ist so veränderbar! xD
byee

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 18:00 von Natalia5595

danke :)

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 21:05 von thebestTeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierarztpraxis (Übersicht)
* gesponsorter Link