ich brauch mal eure hilfe... (Civ Revolution)

ich hab so gar keinen plan wie ich das spiel spielen soll. habs auch am pc noch nie gespielt und blick irgendwie so gar nich durch. so weiß ich z.b. nicht, was diese 2 mit den blauen und roten pfeilen drumherum zu bedeuten hat und wenn die im spielgeschehen auftaucht weiß ich nicht was ich tun soll.
gibt es ein paar tipps, die absolute anfänger wissen sollten um irgendwie zu kapieren?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 15:57 von seidenlibelle

2 Antworten

die pfeile sind das handels symbol das für den ozeanhandel steht die sollten dich nicht weiter interrisieren den man braucht nicht wissen für was sie da sind versuch eine stadt in einem gebiet mit vielen äpfeln zu bauen wenn du einheiten willst und bei den hämmern wenn du gebäude willst

Antwort #1, 12. April 2010 um 21:42 von herbstboy

ich würd dir das gleiche raten wie herbstboy, die äpfel sind sehr wichtig, aber ich würde eine Stadt am meer bauen, und nicht im Land.

Antwort #2, 08. September 2010 um 21:06 von anna-lenerl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization Revolution

Civ Revolution

Civilization Revolution spieletipps meint: Der Klassiker erstrahl auf der PS3 in neuem Glanz. Die Steuerung funktioniert auch ohne Maus sehr gut. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civ Revolution (Übersicht)