Lose Enden (Modern Warfare 2)

Hi,
bei der Mission "Lose Enden" im 3. Akt muss man ja zuletzt eine Abhang zum Heli runter rennen. Mein Problem ist (ich spiel auf Veteran) das ich dauernd von irgendwas abgeschossen werde mit einen Schlag dan tot bin und wieder oben am Hang (Checkpoint da),
wie kann ich es den Hang runter auf Veteran schaffen ohne zu sterben?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 16:01 von De4dw4lkerR2

2 Antworten

Hmmm, rennen, schiessen, Hantgranaten und Flashbang oder Rauch benutzen wenn vorhanden oder halt Claymore. Wenn die meisten dann benebelt sind rennen rennen, rennen und rennen :)
So habe ich es auf meinem Bruder gemacht der spielt auch Veteran ich nur Mittel also guck ob du es hinkriegst oder überspringe das Level was ich net so gut finde.
MFG

Antwort #1, 13. November 2009 um 21:25 von Gangsta1223

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
da hab ich auch lang dran gesesen. es ist viel viel glück dabei denn kurz vor der szequence währe ich fast gestorben.

ja wie schon oben gesagt wenn du am hang bist geh durch den kleinen teich und hau die handgranaten raus gg die unten stehenden gegenr was das zeug hält. mit etwas glück haste dann das level (fast) geschafft.

Antwort #2, 14. November 2009 um 01:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)