kecleon (Pokemon - Zeit)

wie kann man den verkäufer(kecleon) von den gegenständen in dungeons besiegen

Frage gestellt am 13. November 2009 um 16:16 von gelöschter User

7 Antworten

gar nicht der ist level 100 !
der hat mit normal angriff bei mir 213 abgezogen und ich bin auf level 20 !

Antwort #1, 13. November 2009 um 16:41 von gettoboy

nur wenn du auch lv.100 bist! dann ist der ein klaks und der kommt sogar in dein team

Antwort #2, 14. November 2009 um 17:40 von Lokli

nope! ich hab es oft versucht udn ich musste imemr fliehen wiel die mich killen wollten (udn die ahben viel abgezogen!)udn ich hab soviel besiegt udn sie kamen nit ins team!

Antwort #3, 16. November 2009 um 21:16 von Latias97

ich und mein partner sind beide level 100

Antwort #4, 17. November 2009 um 15:29 von gelöschter User

die kann man nicht besiegen ausser mit eiseskaelte

Antwort #5, 18. November 2009 um 14:19 von gelöschter User

Klar kann man die besiegen aber das is sehr schwer ich hab ihn besieg aber dann kamen aus den Gängen DREI neue fliehorb konnte ich net einzen und wär mein frosdedje stärker gewesen hätte ich die mit unheilböen e besiegt

Antwort #6, 21. November 2009 um 15:16 von Zobiris96

ich bin in lv 100 und men partner auch aber seine attecken bringen 100-200 kp weg und meine nur 4-9 kp

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 12:15 von LoveShayminLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link