Kleine Frage ob mein YJ okee is :D (Flyff)

Also, ich spiele auf Steamwalker, Mein BJ war 65, ich wollte sowieso ab 75 einen YJ machen, doch hab dann schon mit 65 umgestaatet auf YJ
Also ich habe DEX Restat gekauft und hab (lvler build) jetzt ungebufft und ohne bonus 83 DEX und 35 STA , xxx STR
So bin halt 65 und habe mir auch HYoyo gekauft, mit lvl down high, und hab daruas (war clean) ein HisYoyo +7 (Blitz+6) , (1/1) STR+4 / erweckt: STA+19 / INT +4 / Casttime +4% gemacht, so mit meinen cruiser set +4 mache ich bei dem giant Mushelizer (65, im SM Dungeon) knapp 6k dmg (mit Crit)

-so nun zu Frage ist das in Ordung ? Zum Cruiser:
Helm : STR +13 / FP +50
Suit : (4/4) ATK +16% / Casttime +9% / Critdmg +4%
gaunts : Angriffstempo +7%
Boots : CritDmg +7%

mfg HairO
PS: falls jemand mit mir lvln will (bin eben auch 66 geworden, angaben beziehen sich auf mein lvl 65er YJ )

Frage gestellt am 13. November 2009 um 16:24 von HairO

2 Antworten

Nein der Char ist scheiße, lösch ihn sofort...

Mal ehrlich, solange du mit ihm klar kommst, ist er auch gut.
Wenn jetzt irgendeiner dir sagt dass er auf dem Level 3k mehr Dmg gemacht hat, quittest du dann? Ich denke nich...
Der Dmg ist okay, kannst versuchen durch canceln ein besser awa aufm YoYo zu bekommen, fals du noch Geld übrig hast.

Antwort #1, 13. November 2009 um 17:47 von helidreho567

na ja ich meine ja nur, weil ich umgestattet habe und mich mit YJ noch nicht sooo gut auskenne tut mir leid...ich wollte einfach mal paar meinungen hören...

Antwort #2, 13. November 2009 um 21:49 von HairO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link