Die wüste (Zelda Twilight Princess)

wohin mit diesem stein turm also wohin soll man denn warpen ?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 16:51 von Yoshi113

2 Antworten

loool des is kein turm ^^
des is der teil der der brücke von eldin(glaube ich) jedenfalls musst du damit ich glaube des war im osten da musste den teil der brücke hinwarpen (is schon lange her ^^)

Antwort #1, 13. November 2009 um 19:50 von Steve1502

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja das ist das teil von der brücke ^^ da woher was weggewarpt wurde musste die schattenviehcher killen und das portal erscheint da musste den ,,Turm"XD hinwarpen unter der brucke in der wüste kannste dann in die sogenannte drillhöle ich kann dir auch gleich sagen was es bringt die durchzuzocken 50 räume alle 10 kommt eine fee die ertsen 4 feen setzten diese kleinen feen die deine leben auffüllen an jeder lichtgeißter quelle frei da sind dan ganz viele die 5 fee bewirkt das du immer feentau holen kannst weil dan an jeder lichtgeißter quelle eine fee ist (aber ne große)(die kleinen sind aber immernoch da)und hier mein tipp für die drillhöle :benutz bei den rittern immer die magie rüstung und ganz viel blaues elexier mitnehen

Antwort #2, 15. November 2009 um 10:22 von Lucathelucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link