Wie kann ich die Monster am See besiegen? (Lost Magic)

Bin auf LV 6(isaac) und habe 3 Orks auf LV5. Ich soll am See Wasser holen aber weiß nicht wie ich fliehen kann, weil ja immer wieder neue Monster kommen und ich dann keine Möglichkeit habe mich zu verteidigen weil ich das spiel dann schon verloren habe. Ich habe gehört man muss ein verbündetes monster auf einen bestimmten Punkt stellen dann kommen keine Monster mehr. Wer kann mir helfen? :-)

Frage gestellt am 09. November 2007 um 09:41 von zoomi0607

2 Antworten

Also erstmal mußt du ne mauer bauen (bei den 3 grünen vichern) dan ist daneben ein weiteres das kannst du fangen und die anderen blauen einfahc mit feuerball killen

Antwort #1, 16. November 2007 um 17:49 von Susanee

als erstes stellst du eine mauer zwischen dir und diese grünen Monster dann gehst du mit (falls vorhanden) denn drei Orkus nach links oben wo 2 Eisblöcke stehen.Die schmelzt du mit einer Feuer Rune und wartest bist die blauen Monster nach unten geflogen sind .Schicke deine drei Orkus als erster durch das loch ,wo vorher noch die Eisblöcke standen die halten die blauen Monster auf und du kannst ganz gemütlich nach oben gehen ! ach und las die Kiste oben hinter denn anderen Eisblöcken ruhig stehen das kostet nur Zeit.Leider kriegst du am Ende Null Erfahrung ,weil du keine Monster getötet hast ,aber dafür hast du das Level hinter die ! =)

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 15:41 von Mithos17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr