frage (Team Fortress 2)

wie schaltet man neue sachen frei

Frage gestellt am 13. November 2009 um 17:26 von PascalSager

11 Antworten

die kommen zufällig, wurde hier eh schon 100 mal gefragt -.-

Antwort #1, 21. November 2009 um 13:59 von lego-man

Oder Errungenschaften.

Antwort #2, 23. November 2009 um 13:27 von ZockerNoob

nein, nur zufällig o.O kapiert ihr das nicht?! ValvE hat ein zufallssystem gemacht

Antwort #3, 24. November 2009 um 13:57 von lego-man

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Über Errungenschaften gehts aber auch. Jeder Meilenstein ist eine Waffe.

Antwort #4, 24. November 2009 um 15:41 von ZockerNoob

nein man xD

Antwort #5, 24. November 2009 um 15:56 von lego-man

Pass mal auf, ich zocke TF2 seit über 2 Jahren. Anfangs hatte Valve (für Sniper/Spy Update) nur das neue System, aber dann haben die die Milestones wieder eingefügt, weil das neue System nicht so toll war und auf viel ablehnung in der Community gestossen ist.
ES GEHT ÜBER MILESTONES!

Antwort #6, 24. November 2009 um 19:52 von ZockerNoob

du musst über leute laufen wen sie was dragen wen sie tot sind und meistens grinst du was

Antwort #7, 26. November 2009 um 17:51 von danber123

Das ist der grösste müll ever. Das ist RANDOM DROP oder ACHIEVEMENTS. Mit aufsammeln hat das nichts zu tun.

Antwort #8, 26. November 2009 um 19:25 von ZockerNoob

ich muss ZockerNoob recht geben er scheint kein Anfänger zzu seien und das mit dem rüberlaufen ist wirklich der reinste schrott...

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 16:20 von Runes-of-Magic

Hurra, einer der mir recht gibt, danke. Die nächsten Update Waffen stehen vor der Tür, werden für Soldier/Demoman sein. Gibt auch ne siebte "geheime" Waffe, die nur Soldier oder nur Demoman bekommt. An wen die geht, wid durch die Anzahl der Kills von Soldier zu Demoman oder von Demoman zu Soldier bestimmt (wenn mehr Demomen von Soldiern getötet wurden, bekommt der Soldier die Waffe).

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 16:50 von ZockerNoob

das rüber laufen bring nur engienerrn was weil sie dan materlialien bekommen

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 21:23 von Luky356

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)