Einen rosa fisch mit anzug (Dark Cloud)

hab das spiel genau 10 jahre und habs wieder zu spielen angefangen also von neu
und damals hab ich son rosaroten fisch mit anzug glaub ich halt gefangen und hab automatisch ein neues schwert gehabt aba ich schaff es nicht ihn zu fangen weiss wer wie ich den bekomme danke im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2009 um 17:35 von schenedoa

10 Antworten

rosaroter fisch mit anzug
bist du sicher das du das nicht geträumt hast

Antwort #1, 13. November 2009 um 20:50 von gelöschter User

Vor genau 10 jahren gab es das spiel noch nicht. Zumindest nicht DIESES. Es gibt zwar glaub noch eine ältere Version von Dark Cloud aber ich glaub du meinst nicht diese

Antwort #2, 14. November 2009 um 14:34 von Darkjedi

ja =)!

Antwort #3, 14. November 2009 um 16:05 von gelöschter User

Mal davon abgesehen das es Dark Cloud keien 10 Jahre gibt, und es auch keine vorgängerversion davon gibt da Dark Cloud eines der ersten RPG's für die PS2 war hat er nicht geträumt^^

Schonmal vom Fisch Mardan Garayan und Baron Garayan gehört?
Die sind Rosa und der eine sieht tatsächlich so aus als hätterer einen Anzug an^^
Das Schwert bekommt man aber nicht Automatisch, sondern muss man für 2500 FischPunkte kaufen ^^

Um die Fische zuangeln brauch man ne verdammte Menge an Zeit, den die sind EXTREM selten, und wenn man das Schwert aufrüsten will, muss man mehr als 15 Stück angeln^^

Naja diese Fische treten offensichtlich NUR in der Oase von Muska Lacka auf.

viel Spaß dabei xD

mfg. Blackcloud

Antwort #4, 15. November 2009 um 00:30 von Blackcloud

ah cool
in nolun hab ich ma son riesen fisch gesehen
der wollte nie anbeisen
was sind die besten köder

Antwort #5, 15. November 2009 um 14:25 von gelöschter User

Aber ich hab mal ein Video gesehen von dark cloud das älter war. Das war aber nicht für PS2. Und er hat ja gesagt das man dann AUTOMATISCH eine neue Waffe bekommen hat, aber das is ja nicht so. Also muss er ja was verwechseln oder?

Antwort #6, 15. November 2009 um 14:40 von Darkjedi

oh sory mit 8 hab ichs zu weihnachten bekommen
und jetzt bin i 16 also nur 8 jahr
und ja den fisch meinte ich den blackcloud erwähnt hat
der anzug war hallt fantasiert der hat halt komisch ausgesehen
is a scho a zeitl her
find auch das es einer der besten spiele ist
lass sogar die ps3 games dafür "oft" stehen
danke für die antworten

hab noch ne andere frage wegn
make-up

ich hab schon gelesn das ich es den mann in muska lacka gebn muss der sich ärgert das er noch nicht schön genug sei aba ich weins nicht wie ich sie ihn gebe es geht auch nicht mit viereck oda so
freu mich schon auf die antworten

Antwort #7, 15. November 2009 um 15:37 von schenedoa

ja ich auch

Antwort #8, 15. November 2009 um 16:31 von gelöschter User

Das Make Up bekommt Jibubu pder wie der heißt, diese schönling da xD, kannstes ihm aber nur in seinem Haus geben.

Antwort #9, 16. November 2009 um 00:12 von Blackcloud

hmmm da muss ich aba warten der is lieber draußen

Antwort #10, 16. November 2009 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)