paar fragen (Stalker)

kann ich irgendwie meinen anzug aufrüsten, damit ich mehr gewicht tragen kann? ich hab gehört in clear sky geht das. kann man ihn auch reparieren? und wie komm ich an den duty-typen im bar-level vorbei? wenn ich vorbeigehen will bin ich tot. danke im voraus

Frage gestellt am 13. November 2009 um 17:38 von Niemand01

3 Antworten

1. Sry, aber die Rüstung kanste nur in "Call of Pripyat" aufrüsten und reparieren.

2. Du must zuerst beide labormissionen erledigen bevor sie dich vorbeilassen.

3.Wenn du die standard version des spieles spielst, kann die rüstung und das andere zeug an leben verlieren.

Wenn noch ne frage hast, kannst mich alles fragen. ich kenne mich gut aus

Antwort #1, 17. November 2009 um 19:57 von Willenator

1. kann man nicht nur in 'call of pripyat' anzüge aufrüsten, sondern auch in 'clear sky'. aber nicht in 'shadow of chernobyl'. hier sind die einzigen möglichkeiten das maximalgewicht zu erhöhen trainer oder mods. trainer findest auch hier bei tipps&cheats.

2. um an den wächtern vorbeizukommen, musst du die mission abgeschlossen haben, bei der du den hirnschmelzer deaktivieren musst. bekommst dann aber auch ne nachricht vom wirt, von wegen 'der anführer der wächter hat arbeit für dich' oder so ähnlich.

3. in der 'vanilla-version', also der version 1.0, gehen anzüge und waffen nur extrem langsam kaputt. das wurde aber bereits mit dem ersten patch, v1.0001, geändert. sie nehmen dadurch deutlich mehr schaden, aber reparieren kannst sie leider nicht, nur mit diversen mods.

@willenator: nimms mir nich übel, aber 'gut auskennen' ist was anderes.

Antwort #2, 19. November 2009 um 10:23 von just_me

da fällt mir noch was zum maximalgewicht ein: wenn du beim wirt alle 'finde das artefakt' missionen gemacht hast, bekommst für das letzte artefakt als belohnung nen 'touristenanzug', das ist ein verbesserter stalkeranzug, mit dem du bis zu 80 kg tragen kannst. auch mit dem exoskelett kannst du bis 80 kg tragen, aber nicht sprinten. allerdings musst du die missionen alle am stück machen, denn jedes mal wenn du das level 'bar' verlässt und nicht alle gemacht hast, fangen sie wieder von vorne an. ausser eine davon ist aktiv. leider hat man nur 24 in-game stunden zeit, um dem wirt nach annahme der mission das entsprechende artefakt zu bringen. vor allem das letzte ist aber sehr schwer zu finden und meiner meinung nach nur einmal vorhanden, und zwar in nem versteck. also immer alle leichen durchsuchen und in allen markierten verstecken nachsehen. in welchem es zu finden ist werd ich dir nicht verraten. würde dir ohne die entsprechende PDA-markierung sowieso nix nützen.

Antwort #3, 19. November 2009 um 10:51 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)