Kann mir bitte jemand helfen (Gothic 3)

Habe das Spiel jetzt noch mal angefangen und auch noch keine stadt befreit. Alle orks sind am leben nicht wie beim ersten mal. Den sklaven den man austauschen soll wie erkenn ich den oder wo finde ich den in Montera. Will in die obere stadt und mir fehlen noch 10 punkte. Und was ich nicht mehr wirklich weiß ist wo dieser bandit in der küstenregion zu finden ist. Will Kap Dun platt machen will mir aber die quest holen.Und vielleicht noch eine bessere lösung zum töten der kühe hab immer gleich alle am arsch und muß wieder alle platt machen. Schonmal danke. Versuche dieses mal ohne probleme durchs spiel zu kommen. Ich denke das ich einfach zu früh die städte angegriffen habe ohne wirklich aufgaben erfüllt zu haben.

Frage gestellt am 26. März 2008 um 23:52 von Katwisel

2 Antworten

1. Du kannst aussuchen welchen sklaven du austauscht, aber einer gibt dir einen Feuerkelch wenn du ihn austauscht.(Die Sklaven sind in der Ruine von Montera)
2.Der Bandit Ortega ist in einer Höhle, nördlich von den Orktrupp.(nicht der am Bauernhof). Richtung der Barriere von Vengard, dort solltest du ein Steinkreis finden wo ein Walgläufer sitz.Wenn du zur Barriere kuggst und dann nach links gehst gibt es zwei höhlen, in einer ist dann Ortega.( Vor der Höhle stehen 2 Banditen)
3.Wenn man die Kühe mit einen Kraftschlag töten(sie müssen dann aber auch tot sein, sonst greifen dich wieder alle an) kann man alle töten ohne angegriffen zu werden.
Nochwas: Wenn du am Anfang nur 2 Städte befreist z.b. Kap Dun und Montera, dann greifen dich die orks nicht an und so kannst du alle Aufgaben erledigen ohne Probleme zu kriegen.

Antwort #1, 27. März 2008 um 13:19 von Cloudwalker

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich habe die Kühe einfach mit Pfeil und Bogen abgeschossen.Hat ohne Probleme funktioniert.

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 02:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link