mehr EP im Banditenlager (Risen)

Also, ich spiele jetzt Risen zum zweiten Mal durch. Dieses Mal als Magier. Ich bin aber erst ins Banditenlager gegangen um eben mehr Ehrfahrung zu sammeln. Meine Frage ist nun, wann muss ich den spätestens meine "Ausbildung" als Bandit abbrechen um noch Magier werden zu können?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 17:48 von Zeshak

4 Antworten

Du darfst den Banditen nur nicht "offiziel" beitreten. Also ich denke bis Don Esteban dir das Angebot macht dich bei den Banditen aufzunehmen, kannst du die Quest da noch machen. Du kannst dir natürlich auch einpaar Speicherungen beibealten für den fall das du es zu weit machst.

Antwort #1, 13. November 2009 um 18:04 von Mioro

Und vermeide es bei Don Esteban mit diesem Finny (oder so ähnlich zu reden) Hatte ich auch gemacht, dann wirst du quasie schon fast als Bandit behandelt und sollst mit ihm gehen um einen Quest zu machen. Hatte Gottseidank genau vor dem Gespräch gespeichert und hatte es dann abgebrochen und mich mit ihm nicht mehr unterhalten. Das heisst ich habe dann erst wieder miit ihm gesprochen, als ich schon Novice war. Weil ich es jetzt aber nicht ganzgenau weiss, würde ich dir auch raten zumindest davor zu speichern, dann kannst du es ja immer noch neu machen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 13. November 2009 um 19:11 von gelöschter User

ich glaube du meinst fincher^^ man kann schon mit ihm reden, hab ich immer gemacht, dann redet er von tempel von ordenskriegern befreien und so, das ist nich weiter schlimm glaub ich, ich habs trotzdem durchgespielt, aber die quest nicht gemacht

Antwort #3, 14. November 2009 um 21:54 von xJOx

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
hm, wenn man mit fincher dieses Lager der Ordenskrieger angreift, haben die dann aber vermutlich was gegen einen, oder?^^
also, dann kann ich nich mehr Magier werden, oder doch?

Antwort #4, 15. November 2009 um 13:20 von Zeshak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)