Bitte schnell antworten! (AC Wild World)

Ich habe mal eine Frage also in den Tipps steht bei Einrichtungsgegenstände wo man die Möbel her bekommt und da steht

Nook Redd
Saharah
Pascal
Kitten Reward
Gulliver
Käferfest
Kitten Reward
Nook-Punkte
HRA-Punkte
Redd

Von den Bekommt man die Möbel aber wer ist das?
Dankeschön!

Frage gestellt am 13. November 2009 um 17:58 von --SwEeTy--

5 Antworten

Also Nook Red ist Reiner, der mit seinem Zelt an einem bestimmten Wochentag kommt. Saharah ist Aziza, die kommt auch irgendwann mal in deine Stadt. Pascal ist ein Seehund der manchmal unten am Meer steht. Kitten Reward (Hast du übrigens 2-mal aufgeschrieben) sin Kitty und Katja, dei bekommst du manchmal, wenn du DS zu DS gespielt hast. Gulliver ist im Ufo am Himmel, das musst du runterschiessen. Wenn Käferfest ist, kannst du einen Pokal gewinnen. Wenn du genug Noom Punkte hast, Bekommst du ein laden model. HRA-Punkte sind die, die dein Haus beurteilen. Wenn du genug Punkte hast, bekommst du was. (Was weiss ich nicht, habs noch nicht geschafft. Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 13. November 2009 um 18:11 von plinfa6

Hey danke schön aber von Azia bekommt man dan auch Möbel?

Antwort #2, 13. November 2009 um 18:14 von --SwEeTy--

ja tapeten und teppiche wenn du ihr hilfst sie auszuteilen, dann bekommst du als geschenk entweder eine seltene tapete oder teppich, ich nehm meistens tapeten

Antwort #3, 13. November 2009 um 18:22 von Janisunny

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich nehm auch am meisten Tapeten. Die Teppiche sind meistens gar nicht schön. Ausser der Strassenbelag! Der ist cool! Ich hab ihn für mein Fotozimmer genommen.

Antwort #4, 13. November 2009 um 18:56 von plinfa6

Danke ihr wisst echt viel
xD

Antwort #5, 13. November 2009 um 19:39 von --SwEeTy--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link