so schnell pure white WT in 1.1!...kann das sein? (Demon's Souls)

Also, Bin jetzt etwas sprachlos. Hab eigentlich noch garnicht allzuviel geschafft in dem Game:
1-1: Ostrava gerettet - Phalanx besiegt
1-2: Winged Spear und Compound Short Bow besorgt, dann damit den roten Drachen besiegt.(Ostrava noch nicht gerettet...Tower Knight nicht gesehen bisher)
1-1: Bischen gefarmt (auch den Rotaugenritter mehrfach, denn der bringt 2000 souls)...Purple Flame Shield etc. beim blauen Drachen eingesammelt
5-1: Blessed Mace besorgt und paarmal versucht weiterzukommen, dann da ertmal aufgehört.

Dann wieder zurück zu 1-1, um wieder etwas zu farmen (brauchte mehr Pfeile und um im Nexus zu leveln - Lvl 24 jetzt) und plötzlich war der blaue Drachen auch weg und die Pforte zu Miralda schon offen!

Im Garten kamen auch gleich die Black Phantoms aus dem Boden (spiele offline) - und bei der Tür ins Gebäude hat mich so schnell jemand plattgemacht, daß ich garnicht sehen konnte, wer's war.
Kann doch aber nur Miralda sein oder nicht?

Und wenn sie's ist, hab ich scheinbar jetzt schon White WT? (Miralda erscheint übrigens laut off. Guide ab 90% White, die Drachen verschwinden ab 75% White)

Kann ich die denn jetzt schon killen(wenn ich es schaffe...), oder verbaut man sich dann was?
Und bleibt die Welt denn in dem Zustand, wenn ich Miralda erstmal aufschiebe?

WT würde nach Miraldas Tod ja wohl wieder auf neutral gehen...aber ist das ok?

Braucht man später noch was im Pure White Boletarian Palace?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 18:02 von Max_III

1 Antwort

nein die tür bleibt für immer auf und einen anderen ort für wwt gibt es in 1 nicht

Antwort #1, 15. November 2009 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link