steht unten (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

muten roshi is ja in der letzten charaktertabelle. ich weiß das da auch noch großvater gohan hinkommt und ich dafür fuchsmaske und schüler muten roshis fusionieren muss. meine frage: wo finde ich das zeug? nun zu meiner 2ten frage: wer ist der/die andere und was muss ich für ihn/sie tun/fusionieren? dritte frage:es gibt doch 3 was wäre wenn storys. ich habe schon eine nämlich schicksalshafte rivalen. wie spiele ich die anderen 2 frei?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 18:15 von spielfreak83

3 Antworten

storys:Ich hab euch mal die "What if..."-Storys aufgelistet und wie man sie bekommen kann. Es gibt insgesamt drei Stück.

1. Schicksalshafte Brüder: Ihr müsst in der Sayajin Saga mit Piccolo gegen Radditz gewinnen.
2. "Schöner Verrat...": Ihr müsst in der Freezer Story mit Son Gohan und Krillin gegen Dodoria gewinnen.
3. "Schicksalshafte Rivalen": Ihr müsst in der Boo Saga mit Son Goten, Son Gohan beim Training besiegen.

fuchsmaske:einfach in der boo saga das lvl "2majin boos tauchen auf" zur bergstraße fliegen dort kannst du endweder mit dem dicken boo oder Mr.satan gegen yamchu was aber selbst mit dem dicken boo eine herausforderung darstellt ^^

Muteb Roshis Schüler+kid goku:wenn ihr die beiden haben wollt müsst ihr in die story schicksalshafte revalen (oben steht wie ihr sie kriegt) machen und in irgent einem lvl (vergessen sry) zu gottes üalast fliegen ihr kommt aber nicht zu gottes palast sondern in meister Kaios weld dort müsst ihr gegen opa gohan kämpfen wenn ihr gewinnt bekommt ihr schüler muthen roshis und KID goku (der andere charkter der dir fählt ^^)

dann einfach schüler muhten roshis mit fuchsmaske fusionieren=opa gohan

Ps.wenn du dragon abenteuer zu 100% durch hast bekommst du noch nomalen wehraffen(kid goku als wehraffe)

sry das das so lang is keine kürzere ferfassung gefunden ^^

Antwort #1, 14. November 2009 um 12:04 von marc97

thx is mir wurst wie lang des is brauchst dich ned entschuldigen

Antwort #2, 18. November 2009 um 18:54 von spielfreak83

dann is ja gut ^^ nur...xD hab einfach nix kürzeres gefunden muss ja schon bischen ausfürlich sein ^^

Antwort #3, 19. November 2009 um 15:19 von marc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)