an alle die sich hg oder ss aus japan etc. bestellt haben (Pokemon Heartgold)

hi erst mal also meine frage ist ob es bei euch beim importieren irgendwelche probleme gab wie paket nicht angekommen oder beschädigt danke an alle die antworten

Frage gestellt am 13. November 2009 um 18:22 von Heinlord

2 Antworten

Es gab keine Probleme. habe schon einige games importiert. Wenn man es normal bestellt musst du eventuell zum Zollamt, beim expressversand ist die Zollgebühr als zahlleistung beim annehmen zu entrichten

Antwort #1, 14. November 2009 um 05:27 von saver05

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also bei mir gabs auch keine probs :D

Antwort #2, 14. November 2009 um 11:04 von Master94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Fallout 76: Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Wenn es in Fallout 76 einmal mächtig knallt, dann hat wohl jemand eine Atombombe gezündet. Wenn es gleich dre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link