Am Anfang (Obscure The Aftermath)

Ich habe mir das Spiel vor Kurzem gekauft und bin beim Friedhof und ich weiß nicht wie ich dem Typen mit der Kapuze hinterherlaufen kann. Zwei Puppen versperren den Weg zum Loch, aber die lassen sich nicht zerstören. Gibt es einen anderen Weg?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 18:18 von d-kid

5 Antworten

Wenn du am Anfang aufwachst liegt in der Nähe ein Baseballschläge, mit dem gegen die puppen schlagen.

Antwort #1, 14. November 2009 um 01:56 von h4rdco3rgamer

Den hab ich auch gefunden. Die ersten Puppen am Eingang des Friedhofs hab ich auch zerstört, aber ich meinte auch die anderen zwei, welche den Weg zum Loch versperren. Ich hab mehrere Male auf die mit Schläger draufgeschlagen, aber sie ließen sich nicht zerstören.

Antwort #2, 14. November 2009 um 11:42 von d-kid

Ich habs grad selbst getestet,bei mir gehts.Du musst genau davor stehen.

Antwort #3, 14. November 2009 um 16:29 von h4rdco3rgamer

Habs grad ausprobiert, thx.

Antwort #4, 14. November 2009 um 21:48 von d-kid

du musst einfach nur oft und genau treffen
ausserdem wenn du einen richtig harten schlag benutzt geht sie auch kuputt

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 02:05 von mareXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure - The Aftermath

Letzte Fragen zu Obscure The Aftermath

Obscure The Aftermath

Obscure - The Aftermath spieletipps meint: Exzellent für die PSP umgesetzt. Trotz ansehnlicher Präsentation kann das Spiel nicht dauerhaft fesseln.
65
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure The Aftermath (Übersicht)
* gesponsorter Link