eine ganz wichtige frage großes problem :_( (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich kann swbf2 nicht mehr instaliren da steht immer das launchbf2.exe konnte nicht gefunden werden wat soll ich tun beim softwer steht auch noch das bild von swbf2 aber kann es nicht runter machen bitte schnel antworten thx

Frage gestellt am 13. November 2009 um 18:29 von Kevin29

7 Antworten

Dann hast du es offenbar nie deinstzalliert, sondern nur die Dateien gelsöcht.


Lektion #1:
DEINSTALLIERE SPIELE IMMER NUR ÜBER DEN DEINSTALLER ODER ÜBER DIE SYSTEMSTEUERUNG !

Oder du hast die Dateien des Spieles verschoben.

Lektion #2:
VERSCHIEBE NIEMALS DIE DATEIEN EINES BEREITS INSTALLIERTEN SPIELES UND ÄNDERE KEINE DATEINAMEN !

Hast du denn die Dateien des Spieles schon gelöscht gehabt?
Und wenn nicht: Guck mal, ob du die DAteien iwie verschoben hast?

Antwort #1, 13. November 2009 um 19:54 von DeltaForce

ich habe den ordner gelöscht weil ich das spiel nich deinstaliren konnte

Antwort #2, 13. November 2009 um 22:01 von Kevin29

Das darfst du NIEMALS machen!
Manchmal ist es relativ einfach (in jedem Fall aber immer noch umständlicher als eine automatsiche Deinstallation), das zu beheben.
In manchen Fällen kann das aber auch in einer Verzwickten Sache enden, in der man die ganze Registry durchforsten kann.
Und das macht keinen großen Spaß, kann ich dir sagen!

Die einfachste Sache wäre, dir die Dateien von SWBF2, also den ganzen Ordner, den du gelöscht hattest, von einem Freund auf einen USB-Stick oder Ähnliches zu ziehen und dann auf deinen Rechner schieben. An die gleiche Stelle wie vorher.
Dann kannst du wieder Deinstallieren und Installieren.
Wenn du keinen Freund oder Bekannten hast, der auch SWBF2 hat, dann... das erkläre ich dir, wenn du es benötigst.
Ach ja, kann natürlich auch ein anderer PC sein, auf dem du auch SWBF2 installiert hast. Müssen nicht zwangsmäßig von einem Freund kommen, die Dateien.

Antwort #3, 13. November 2009 um 23:53 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok danke nochmal ^^^^^^

Antwort #4, 14. November 2009 um 01:34 von Kevin29

mann muss nicht seinen rechner durchsuchen
mann kann auch seinen pc neu aufsetzten
und die wichtigsten sachen halt in e oder so reinschieben

Antwort #5, 14. November 2009 um 17:30 von Masterleader

PC neuinstallieren ista uch eine so einfache Sache, die man mehrmals in der Woche machen kann, ne?

OK, eigentlich nicht.
Du musst dann alle Software neuinstallieren und das neuinstallieren von Widnows dauert auch seine Zeit.

Hab ja auch net von PC durchsuchen geredet, sondern von registry durchsuchen. Hab sowieso einw enig übertriebne,a ber es kann dennoch seeehr umständlich sein.
Aber imemr nochs chnleer als PC neu aufsetzen :D. Was jedoch im Ernstfall die Lösung wäre, dmit der es definitiv funktioniert.

Antwort #6, 14. November 2009 um 18:59 von DeltaForce

ja meine ich auch

Antwort #7, 15. November 2009 um 08:54 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)