welcher crash teil ist der beste (Crash Twinsanity)

wie schon gesagt also welchen crash teil findet ihr am besten ich habe bis jetzt nur twinsaniti und so ein anderes durch antwort bitte

Frage gestellt am 13. November 2009 um 18:45 von klonkrieger96

10 Antworten

Es gibt ja auch Crash Spiele mit so Mutanten, die hab ich noch nicht so oft gesehn aber ich finde Twinsanity am besten. Weil ich die anderen nicht so gut kenne und sich die neuen ein wenig verändert haben und ich finde das negativ. Aber naja ich spiel die spiele eh nicht mehr so aber is schon eigentlich das beste finde ICH ;D

Antwort #1, 14. November 2009 um 17:14 von Darkjedi

ich hab alle crash games ich find beste sind twinsanity und bendcoot 3

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 13:24 von spiele-freak

ich find das die ersten drei crash Crash Bandicoot(1996), Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (1997) Crash Bandicoot 3: Warped (1998)
und Twinsanity am besten.
Die crash mit den mutanten:
Crash Of The Titans (2007)
Crash: Herrscher der Mutanten (2008)
mag ich jetzt nich so gern weil:
Dei cortex, die Masken und die anderen spiel figuren nich mehr so nach den typischen crash bandicoot aussehen.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 10:02 von Block95

nun danke für die antwort.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 12:00 von klonkrieger96

ic find crash 3 warped immernoch am besten :)

TWINSANITRY is auch gut, aber 3 ist halt ein klassiker :D

Antwort #5, 26. November 2010 um 21:42 von Screep-Zocka

Ich find crash tag team racing und twinsanity die besten crash games für die ps2 , aber die besten sind crash bash und crash 3 warped für die ps1 . Ich vermisse das gute alte crash gameplay ^^

Antwort #6, 10. August 2011 um 15:49 von XtremeDarkFighter

Also, wer auf Klassiker UND auf Crash steht, empfehle ich Crash 1!
Wer Crash 1 schon durchgespielt hat, sollte den 2. Teil ausprobieren, falls der oder diejenige neugierig ist. Ebenfalls ein Klassiker!
Wer lange Abenteuer mag, empfehle ich Crash bandicoot 3: Warped, denn da muss man die Edelsteine und Krystale sammeln!
Wer sich erklären lassen will, wer Crunch ist, sollte Crash 4 spielen! Da kann man sogar mit Coco spielen!
Crash Twinsanity ist das letzte Spiel, daher auch das allerbeste! Für Crash Fans ist das das allerbeste Spiel, und mit dem ganzen Humor wird das ganze auch sehr witziger, und man kommt auch ganz schnell wieder runter, wenn man gerade wegen dem Spiel auf 180 ist! ^^ Nicht empfehlenswert ist: Crash TTR, wieso? Wegen Sierra fing Crash an zu sprechen! Crash kann aber kein Ton von sich geben! Außer wenn er mal drauf geht. Doch eigentlich für Crash Fans ok...
Überhaupt nicht empfehlenswert: Crash of the Titans. weshalb? Das ganze hat garnichts mehr mit Crash zutun, Sierra hat die Hälfte der Naughtydog Mitarbeiter gefeuert und neue wieder eingestellt! So hat sich auch das Desing veränder und der Humor ging auch wieder weg! Cortex sieht viel größer aus und hat blaue Haare, Coco ist ne Biach Crash ist ein Punk Crunch ist entstellt Aku-Aku ist ein Affe Uka-Uka sieht aus wie dieses Babyspielzeug das man über dem Bett des Babys aufhängt, und es sich dreht... statt Sterne hat er wohl Knochen, Crash kann normal Angreiffen, also mit den Fäusten, es gibt Mutanten und Titanen, und N-Gin ist auch beschissen, voll der fette EMO! Ich habe das Spiel Crash Herrscher der Mutanten, und ich muss sagen, für keine Crash Fans, ist das Spiel unterhaltssam! Mehr habe ich jetzt nicht zu schreiben!

Man habe ich wenig geschrieben O.o nächstes mal mache ich abstände :O

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 21:23 von username007

Unvollständiges Zitat von Block 95:
ich find das die ersten drei crash Crash Bandicoot(1996), Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (1997) Crash Bandicoot 3: Warped (1998)
und Twinsanity am besten.
Die crash mit den mutanten:
Crash Of The Titans (2007)
Crash: Herrscher der Mutanten (2008)
mag ich jetzt nich so gern weil:
Das halt nicht mehr so Klassiker mäßig ist.
Twinsanity ist das späteste spiel, das noch Klassikermäßig ist.
Crash Tag Team Racing und Crash Nitro Kart sind mehr für Autorennspielfans, die auf mal Autorennen der nächsten generation bock haben(eigentlich das selbe wie mario kart).
Crash Bandicoot der zorn des Cortex ist auch nicht schlecht, ist aber etwas langweuiliger, weil sie crash ein bisschen undynamischer und slow motion mäßig bewegen lassen.
Ohne Scheiß: ich bin bei den ersten drei malen durch dieser undynamik eingenickt beim zocken.
Aber Crash Bandicoot 3 Warped ist der aller beste teil, weil es da noch das ein oder andere geheimniss wie geheimlevels gibt.ä

Antwort #8, 04. November 2011 um 16:46 von KingdomHeartspro

wenn du nicht unbedingt eine SUPER grafik willst empfehle ich dir chrash bandicoot The wrath of Cortex dort sind noch alles originalfiguren und es gibt massig fähigkeiten z.b. eine bazooka und ca. 8 fahrzeuge und man kann sogar Coco spielen

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 10:43 von bummskuh

Für echt Jump 'n Run-Fans und natürlich echte Crash Bandicoot- Fans, empfehle ich dir definitiv 1 und 2, da diese Teile doch sehr knifflig waren, wenn man ungeübt ist (für mich damals kein Problem :D). Das Prinzip wurde in Teil 3 dann etwas verändert. Tode durch Stürze, weil man zu weit oder weshalb auch immer gesprungen ist, war nicht mehr so der Fall. Verschiedenste Gegnersorten waren in Warped angesagt. Es gab im dritten Teil auch ganz viele neue Features. Dennoch nicht mein liebster Teil, da ich in Crash ein einziges Jump 'n Run Game sehe, wo die Action dabei entsteht, nicht irgendwo runter zu fallen oder von etwas wegzulaufen bzw. irgendwohin zulaufen und Hindernissen ausweichen. Warped ist eher ein Jump 'n Run Adventure Action Spiel. Für die Mario Kart Fans ist auf jeden Fall Crash Team Racing zu empfehlen. Der beste Kart Teil im Crash Universum. Nitro Kart und Tag Team Racing sind ... na ja, die Bemerkung spare ich mir jetzt einfach :D Auch zu empfehlen ist The Wrath of Cortex. Es ist sozusagen das verbesserte Warped. Dennoch hatte Warped so einiges wie Geheime Level und das bestimmte Level Design, an das TWOC nicht ran kam. Twinsinity kann man mit gemischten Gefühlen sehen. Einerseits greift es auf die alten Teile zu, andererseits hat es was komplett neues, was mir überhaupt nicht gefiel/gefällt. Crash of the Titans und Crash Mind of Mutants sind komplett anders. Dennoch ganz tolle und interessante Teile. Wenig mit dem eigentlichen Crash Prinzip zu tun, aber wenn man es als komplett neue Marke ansehen würde, ein gelungenes Action Adventure. Wenn du noch interessiert bist an einem Party Game a la Mario Party, dann empfehle ich dir Crash Bash!

Antwort #10, 26. August 2013 um 13:18 von CrazySanel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Twinsanity

Crash Twinsanity

Crash Twinsanity spieletipps meint: Die Beutelratte macht nicht locker! In Twinsanity stimmen wiedermal der Humor und die kniffligen Hopsereien. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Twinsanity (Übersicht)