Neuer Jedi ? (SW Battlefront 2 (2005))

Seht euch mal das bild an http://i.d.com.com/i/dl/media/dlimage/81/79/2/8... ist das ein bug?

Frage gestellt am 27. März 2008 um 00:17 von Rackun

25 Antworten

Und dieses bild http://www.ugo.com/images/galleries/starwarsbat... wo ist dieses level mit dem rasendenfalken?

Antwort #1, 27. März 2008 um 00:21 von Rackun

des is nicht logisch.der Falke steht NUR in HOth aba auf dem Todesstern nee.is ein mod.(denke ich)

Antwort #2, 27. März 2008 um 10:25 von mercedeslover666

ich glaube das das ein erweiterungspack ist im normalen spielverlauf kommt weder dieser rasende falke noch dieser komische jedi vor vllt kann man sich das downloaden man kann sich ja zb neue maps runterladen

Antwort #3, 27. März 2008 um 20:56 von Mattkiller

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich glaub des is ein bild von nem online game den da kann man sich maps downloaden

Antwort #4, 30. März 2008 um 12:28 von hihi

das sind alles pc mods

Antwort #5, 30. März 2008 um 21:25 von hp5fan

danke

Antwort #6, 31. März 2008 um 16:32 von Rackun

kann mann todesstern auch fliegen

Antwort #7, 02. April 2008 um 18:43 von Commander_m

nein glaub nich das wer ein bischen zu hart einfach planeten weg sprengen

Antwort #8, 05. April 2008 um 15:29 von rob11

ich fänds lol^^

Antwort #9, 07. April 2008 um 15:53 von Lauchbenni

bum! weg mit dem planeten wer schon lustig abba so machts nach ner zeit keinen spaß mer denk doch mal du schiest daneben und weg mim sternenzerstörer schlacht verloren

Antwort #10, 25. April 2008 um 21:20 von rob11

mit mods geht alles da kann sogar mit nen todesstern fliegen(lol)leider gibts mods nur für pc

Antwort #11, 02. Mai 2008 um 15:43 von hp5fan

das 2 bild is von nem mod aus battlefront1

Antwort #12, 02. Mai 2008 um 15:44 von hp5fan

man kan auch für ps2 moden man muss nur sonen adapter haben und die richtige seite

Antwort #13, 16. Mai 2008 um 16:29 von jin-kazamer

das ist eine andere version von battlefront ! ich kenn den namen zwar nicht , aber es gibts für com , ps2 , und anderen konsolen ! da muss man eben einen eigenen jedi/sith machen und alles vernichten , was nicht auf eurer seite ist . man kann sogar mehrmals einen bauenn und bei jeder mission neu wählen !

Antwort #14, 21. Mai 2008 um 20:37 von KevinundSascha

nein den kan man net bei ps2 zoken da mus man so ein patch downloden

Antwort #15, 23. Mai 2008 um 20:46 von xbox360predator

also ist für pc sry

Antwort #16, 23. Mai 2008 um 20:47 von xbox360predator

Nein mann kann auf PS 2 auch mit Mods spielen:

1. PS2 mit deinem WLAN-Router verbinden (Kabel)
2. Vom Internet die Mods downloaden
3. Auf Memory Card schicken und speichern
4. Star Wars Battlefront 2 einschalten
5. Neue Welten, Jedis, Machtkräfte und Features (z.B. Neue Story oder Jedi selber machen) genießen

Funktioniert wirklich, hab ich gemacht;)

Das beste:

!ES KOSTET NICHTS!

Antwort #17, 02. August 2008 um 13:41 von gelöschter User

hey altair1197

geht das auch mit Star Wars Battlefront 2 für xbox

auf einer xbox 360?

Antwort #18, 06. September 2008 um 10:14 von DBZDanny

Auf 360 weiß ich nicht.
Ich glaub da muss man X-BOX LIVE Goldmitglied sein und das kostet was.

Antwort #19, 06. September 2008 um 12:21 von gelöschter User

Auf der 360 muss man glaub ich ne X-BOX LIVE Goldmitgliedschaft habn

Antwort #20, 06. September 2008 um 12:22 von gelöschter User

nein ich will wissen wie ich die mods auf die xbox bekomme?

Antwort #21, 06. September 2008 um 12:41 von DBZDanny

Vielleicht auch so wie auf der PS2.
Wenns klappt, sag mir bescheid, dann hol ich mir mods für assassin's creed^^

Antwort #22, 06. September 2008 um 15:22 von gelöschter User

ok ich sage es dir dann

Antwort #23, 07. September 2008 um 07:52 von DBZDanny

ich habe im inernet nachgesehen und weis nicht wie man die mods runterläd
(@=alrair)
auf welcher seiter hast du die mods gefunden ich habe sie nämlich nicht enddeckt
hilf mia mal sag mir bitte wo ich die mods (klar ausem int. aber wo welche seite) herkriege
bitte ich weis es nämlich nicht

Antwort #24, 06. Oktober 2008 um 20:50 von Jet-Truppe

Schreibt ne private Nachricht an mich, hier ist zu

Antwort #25, 09. Oktober 2008 um 16:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)