Bogenschütze oder Magier (Nostale)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.Was würdet ihr sagen?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 19:02 von gormiti09

4 Antworten

hmmm gute frage jeder hat seine schwächen und seine stärken magier hat indem fall mehr angriff und mp und sehr wenig hp,was beim swordi anders ist der hat übermäßig hp.

Dann der bogi hmmmm hat mittel hp mp auch mittel nicht schlecht hat aber trotzdem seine schwächen.


PS.eigentlich kommts auf die sp's drauf an die du anschauen willst am besten schau hier nach:

www.nosworld2.de

Antwort #1, 16. November 2009 um 14:22 von Hornswoggle10

Antwort #2, 16. November 2009 um 14:23 von Hornswoggle10

Nimm Bogi denn seine Sp 4 is n richtiger dmg-dealer xD der hat fast nur flächen skills ^^

Antwort #3, 20. November 2009 um 12:48 von Black_Clavat

nimm magier
sp1 ist zwar nicht das beste weil der viel mana verbruacht aber sp2 heiliger magier(holy) ist cool weil amn z.B: imma in einen raid kommt und der viele suppot skills hat und sp4 dunkler magier (dark gunner) ist hamma

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 16:20 von Dennis-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)
* gesponsorter Link