Flammingo (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich besiege ihn einfach nicht. Als sein Leben zur Hälfte gekommen ist war schon Ruffy (mein letzer Mann) übrig.
Habt ihr ein paar Tipps wie ich den fertig machen kann?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 19:14 von gormiti09

3 Antworten

Wenn du gegen ihn kämpfst,solltest du zu Anfang den stärksten Charakter nehmen,denn De Flamingo nimmt immer den Charakter der am stärksten ist bzw. den du am meisten trainiert hast...
Setze dann immer deine Sp-Techniken ein(Choppers Rumble Ball ist hier ziemlich hilfreich)

Antwort #1, 13. November 2009 um 19:16 von gelöschter User

yo...ich hab hete auf schwer gegen ihn gespielt...war nicht leicht...ruffy hatte nur noch 10 TP und hab 2 mal erholungsmedikament verbraucht!

Bei mir haben immer alle außer Zoro, Ruffy und Sanji viel TP...die anderen noch imemr sehr wenig... SOllte ich da Seekönigsessen herstellen?

Antwort #2, 13. November 2009 um 23:50 von Sergoboy123

na so ein Zufall aber auch...
ich hab auch heute gegen De Flamingo auf Schwer gekämpft...
Am Anfang sah es recht schlecht für mich aus,denn ich hab meine Sp-Techniken(die eigentlich gegen De Flamingo gerichtet werden sollten)meine eigenen Charakter getroffen...
Ein Glück hatte ich noch Nami,denn ihre Sp-Technik Blitztempo hat mir sehr weitergeholfen...bis er Bellamy gerufen hatte...
dann hatte ich keine Lust mehr und mein kleiner Bruder hat ihn mit choppers Rumble Ball fertig gemacht(mein kleiner bruder kann aber echt gut mit Chopper umgehen!)

Antwort #3, 14. November 2009 um 00:22 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)