wie kann man andere staaten am besten überzeugen protektorat zu werden und das ganze auf sehr schwer? (Empire - Total War)

ich habe hannover 6000 für 20 runden angebohten,militärischen zugang,bündnis, und hab staatsgeschänke im wert von 10 tausend gegeben und es hat nicht geklapt. frage steht oben

Frage gestellt am 13. November 2009 um 19:13 von CrAzY_222

6 Antworten

am besten gar nicht ^^
eher vernichten

es ist auch ziemlich unlogisch dass die anderen staaten manchmal auch so unverschämte angebote stellen die niemals einer ennehmen würde

Antwort #1, 13. November 2009 um 22:40 von tyoler

ja schon aber wenn mann viele feinde hat(und auf sehr schwer ist es schon schwer wenige zu haben) und protektorate hat braucht mann eventuell dem protektor eine front überlassen und sich an wichtigeren fronten positioniern man muss nur dafür sorgen das der protektorrat dem gegner stant hält(und das ist leicht)

Antwort #2, 13. November 2009 um 23:25 von CrAzY_222

ich sag ja nicht dass du mit allen staaten gleichzeitig krieg führen sollst das könnte dich in den ruin treiben

immer einen nach dem andern
bündnisse am besten auch haben das ist auch gut wenn die an der front sind

Antwort #3, 14. November 2009 um 09:03 von tyoler

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Protektorate sind schwierig zu bekommen in der aktuellen Version, aber Frankreichs Forderung von 240.000 toppt alles...


Es gibt soweit ich weiß keine Tipps dazu, da ist Glück im Spiel ^^

Antwort #4, 14. November 2009 um 13:48 von derkillervomdienst110

was?
240k? bei mir haben sie 300k verlangt und die technologie Ringbajonette

ich hoffe dass bei der nächsten version die anderen nationen nicht immer so unverschämte angebote setellen

Antwort #5, 14. November 2009 um 16:16 von tyoler

Eigentlic simpler geht's schon neh Nation zu sich zu ziehne. Unzwar wenn man neh Großnation will, muss man einfach Feinde von dennen ausschalten bis man über den "Freundlich-Wert" is, danach kannst so 5000 auf 5 Runden oder gar mehr, kommt auf die größe der Nation an und dann bist Geschätz oder was das lätzte war. SO kannst sie dann als MIlitärs Verbündeten nehme oder was man halt von denne will.

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 01:16 von Wolfynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)