4. Planet: Wüstenplanet. Nachdem alle Ruinen durchlaufen wurden (Spectrobes - Ursprung)

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Und zwar bin ich auf dem Wüstenplaneten und habe auch schon die Ruinen alle durchlaufen und muss jetzt noch legendären Spectrobe finden.

Ich kann den aber partout nicht finden.

Kann bitte jemand sagen, wo man den findet?

Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 13. November 2009 um 19:25 von Blinky85

2 Antworten

warst du schon beim schalter von der karte aus süd-östlich musst du betätitgen dan erscheind die letzte ruine wo das spec is

Antwort #1, 14. November 2009 um 07:32 von palkia96

Gibt es mehr als 6 Ruinen oder ist das Sepctrobe in der 6. Ruine?

Ich habe 6 Ruinen schon durchlaufen. In einer Ruine ist eine Wand, die ich anvisieren kann und da scheint noch ein Gang dahinter zu sein. Aber ich weiß nicht, wie ich an dieser Wand weiter komme.

Bin ich da richtig? Wenn ja, wie komme ich an dieser Wand weiter?
Wenn nein, dann bitte noch etwas genauer erklären, wo der Schalter ist.. ^^'

Antwort #2, 14. November 2009 um 08:28 von Blinky85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)