Brauche schnell Hilfe! (KH 2)

Ich habe Leon in der geheimen Höhle gefunden und er sagte mir, dass ich alle Schlüssellöcher zumachen soll, was muss ich da eigentlich genau machen, wo muss ich als nächstes hingehen?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 19:26 von Dharc1993

11 Antworten

was für ne höhle?

Antwort #1, 14. November 2009 um 10:08 von theruffyonepiece

und in welcher welt

Antwort #2, 14. November 2009 um 10:26 von gelöschter User

ups, das ist in kingdom hearts 1, könnt ihr mir trotzdem helfen, vllt kennt ihr das ja auch
Leon ist in der ersten Welt, also beim training, und da hat er mir gesagt, dass ich die schlüssellöcher zu machen soll...

Antwort #3, 14. November 2009 um 12:02 von Dharc1993

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
dann mach es auch

Antwort #4, 14. November 2009 um 12:07 von gelöschter User

hast du schon den Rüstorpanzer besiegt?
bzw, hast du das Schlüsselloch in Traverse Town schon geschlossen?

Antwort #5, 15. November 2009 um 18:09 von Pelmenji

muss er doch schon längst gemacht haben

Antwort #6, 15. November 2009 um 18:10 von gelöschter User

Leon ist doch in der Höhle wenn man das 2.x nach Traverse muss, und genau dann besiegt man Rüstorpanzer.

Antwort #7, 15. November 2009 um 18:28 von Pelmenji

ach beim 2mal der is doch ganz easy

Antwort #8, 15. November 2009 um 18:46 von gelöschter User

Es geht doch hier nicht darum ob der schwer ist oder nicht

Antwort #9, 15. November 2009 um 20:12 von Pelmenji

Sei ihm nicht böse er ist nicht Grade intelligent ;)

Antwort #10, 17. November 2009 um 21:39 von CaNyBoYyYy

das bin ich muss ich ehrlich zugeben

Antwort #11, 18. November 2009 um 09:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link