Wie bekomm ich zwei Erfolge?(müsste sie eigentlich schon bekommen haben!?) (Borderlands)

Also ich habe zwar schonmal diese Frage ähnlich gestellt und entschuldigunge mich, dass ich sie jetzt nochmal stelle, aber ich wollte einfach noch was hinzufügen was ich vorher vergessen habe.
Ich wollte also erstmal nochmal fragen ob es irgendeine bestimmt art gibt für den erfolg "absolut abscheulich", wie man einen gegner mit dem skill der sirene killen muss, weil ich das schon öfter gemacht habe und zweites, was mit "Rammen mit einem Fahrzeug" gemeint ist, denn auch habe ich schon weit mehr als 25 gegener gerammt bzw überfahren, ich glaube er heißt "ein bisschen Blut an den reifen oder so". Also hab ich irgendwas falsch verstanden oder wie ist das genau?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 19:27 von Doom_Lord

2 Antworten

Es kann sein dass die Erfolge bei dir hängen, oder versuchs so:

"Absolut abscheulich": Versuche einen Gegner während deines Phasewalkes mit einen Nahkampfangriff auszuschalten, oder durch die kleine Schockwelle die aktiviert wird wenn du den Phasewalk beginnst!

"Ein bisschen Blut an den Reifen": Bei mir wurde dieser Erfolg freigeschaltet nachdem ich einen Gegner mit dem Nitro-Boost gerammt hab :D

Aber wie schon gesagt, die Erfolge könnten auch hängen ;)

Antwort #1, 15. November 2009 um 14:16 von thebestplayerever

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
danke man ^^
ich hasse das mit dem hängen der erfolge ist mir schon so oft passiert...
regt voll auf wenn man z.b. so nen durchspiel erfolg net bekommt aber danke trotzdem ^^

Antwort #2, 16. November 2009 um 18:46 von Doom_Lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link