Flaschenpost... (AC Wild World)

...ja, ich habe eine Frage zur Flaschenpost.
Wenn ich eine abschicke, könnte die dann auch bei euch ankommen? Oder kommt die nur bei Freunden an, oder wird sie, solbald ich sie losschicke gelöscht?

Und von wem kommen diese ganzen seltsamen Flaschenposte´s? Kommen die von euch? Wenn ja, wie bekommt ihr dann dieses "Haalo irgendein Fremder" weg?


lg klee_bauer <(^_^)>

Frage gestellt am 13. November 2009 um 19:28 von gelöschter User

17 Antworten

hallo... also die flaschenpsot ( von dir ) werden solange aufgehoben, bis du dich mit jemanden getroffen hast ... der bekommt die dan :) und die anderern flaschenposts hat das animal crossing team gemacht...

Antwort #1, 13. November 2009 um 19:20 von abbyfitch

aber manchmal bekomme ich eine Flaschenpost zurück, die ich selber gemacht habe...
wie wollt ihr mir das erklären?

Antwort #2, 13. November 2009 um 19:37 von gelöschter User

ja das ist auch manchmal so... wenn du halt eine flaschenpost abschickst und dich eine längere zeit nicht triffst , dann kommt sie eben zurück hoffe ich hab dir jetzzt alles beantworten können :)

Antwort #3, 13. November 2009 um 19:31 von abbyfitch

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
thx^^

Antwort #4, 13. November 2009 um 19:46 von gelöschter User

betteschöööm mach ich doch gerne :) wenn du ne frage hast kannst du die mir jetzt stellen !?!?!? zum spiel

Antwort #5, 13. November 2009 um 19:38 von abbyfitch

oki...wie heißt deine Stadt?

Antwort #6, 13. November 2009 um 19:56 von gelöschter User

Stocum und deine mein mädchen heißt skye und dein(s)

Antwort #7, 13. November 2009 um 19:48 von abbyfitch

hallo ? bist du noch da ?

Antwort #8, 13. November 2009 um 19:57 von abbyfitch

sorry, war kurz weg, ja meine stadt heißt Botrom und meine Figur heißt Julia

Antwort #9, 13. November 2009 um 20:23 von gelöschter User

und wie bist du auf den namen botrom gekommen ?

Antwort #10, 13. November 2009 um 20:15 von abbyfitch

kp... hab irgendwie buchstaben aneinader geworfen, und so entstand Botrom. ^^

Antwort #11, 13. November 2009 um 20:27 von gelöschter User

Hey leute,´kennt ihr eure Freundescodes?

Antwort #12, 14. November 2009 um 09:15 von knuspi_

nein, leider nicht... <(-.-)>

Antwort #13, 14. November 2009 um 09:44 von gelöschter User

was den für freundescodes?

Antwort #14, 14. November 2009 um 16:44 von abbyfitch

lol, du weißt echt nicht was das ist?
Das ist eine Möglichkeit, deine Freunde zu besuchen, egal wo sie sind! Und wenn sie gerade in Italien währen oda so... Ihr könntet euch treffen, und chatten!

Antwort #15, 14. November 2009 um 19:14 von gelöschter User

Also ich hab eine Flaschenpost abgeschickt mit 99.000 Sternis
und zufällig ist sie bei meiner Freundin gelandet und wir haben
uns vorher nicht verbunden es ging ja auch gar nicht weil sie ein neues Spiel angefangen hat.

Antwort #16, 27. November 2009 um 10:16 von Vasco

Is ja geil!Ich will auch ma ne flaschenpost mit 99.000 kriegen...

Antwort #17, 10. Dezember 2009 um 16:04 von coolgirl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link