notruf (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wenn jeman k.o. gehtun einen notruf aussendet soll er denn code hier hinschreiben ich machs dan und derjenige kann sich mein hunderter arktos oder celebi ausleihn (dazuschreiben welches) mache alle dungens auser 99 ebenen dungeons

Frage gestellt am 13. November 2009 um 19:24 von stormfihgterx

7 Antworten

celebi nicht schlecht.
Reinwald ohne oder mit cheats?

Antwort #1, 14. November 2009 um 01:06 von pokeproPA96

rheinwald da hab ich ihn bekommen ungelogen

Antwort #2, 14. November 2009 um 13:24 von stormfihgterx

ach ich hab gecheatet aber nur um auf LV30 zu kommen

Antwort #3, 14. November 2009 um 13:26 von stormfihgterx

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ja ist ziemlich schwer ich galube 20 verusche hatte ich bestimmt
ohne cheats. Als ich auf e93 einmal gestorben bin wurde ich echt verrückt.
aber ich habs und wollt ihr noch was wissen ich ahb jetzt endlich kecleon
ja so ein glück. Muss aber zugeben hatte max kp cheat aktiviert, konnte also nicht sterben

Antwort #4, 15. November 2009 um 18:14 von pokeproPA96

du armer auf e93 zu krepirn is echt fies nim doch anstatt max kp cheat doch max/infinite belly und quick level up(30-40).

Antwort #5, 15. November 2009 um 21:41 von stormfihgterx

für kecleon. war schon lv100 also für was quick level up. Mir ging es ja nur darum zu überleben.

Antwort #6, 16. November 2009 um 17:12 von pokeproPA96

für was soll ich jetzt überhaupt noch cheaten. hab jedes pokemon, sogar kecleon und celbe ist schon seit 1 jahr oder so in meinem team
wenn einer tut über reinwald brach. hab einen neuen geschrieben.
einfach kurz melden

Antwort #7, 16. November 2009 um 17:14 von pokeproPA96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link