2 fragen (Zelda Wind Waker)

1. ich bin gerade da gegenüber wo das portal wo der leuenkönig ist wo immer ein schwarzer ritter kommt wenn ich ihn kille sein schwert fallen lässt und immer in die gleiche richtung zeigt im dem raumsind dann einparr fette schweine mit den stäben aber ich mach das 30 mal am stück und es ändert sich nie etwas was soll ich tun, oder mach ich was falsch 2. woher bekomm ich die lichtpfeile

Frage gestellt am 13. November 2009 um 19:37 von thecatboy

3 Antworten

wenn du den schatten krieger besiegt hast dnan geh in die tür wo der griff vom schwert hinzeigt.
nahcdem du das 5 mal gemahct hast bekommst du die lichtpfeile.
geh dann zurück in den hauptraum da ist ein wieterer schatten krieger.
den musst du besiegen nimm sein schwert und zerstöre die wand mit dem gelben zeichen !

Antwort #1, 14. November 2009 um 13:41 von gelöschter User

ich hab aber den schatten krieger der sein schwert fallen lässt schon 30 mal besigt aber hab noch nie lichtpfeile bekommen den das schwert zeigt immer in den gleichen raum wo die schweine soldaten sind mach ich irgenetwas falsch

Antwort #2, 14. November 2009 um 14:14 von thecatboy

danke ich habs geschafft

Antwort #3, 15. November 2009 um 17:27 von thecatboy

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)