lvl 20 und dann? (GW - Factions)

Ich hab schon oft gelesen, dass das max. Lvl in GW nur 20 ist.
Lohnt es sich dann überaupt zu spielen?
Oder dauert es bis man lvl 20 ist, denn ich versteh echt nich den sinn davon.
und wie siehts aus mit raids, events und instanzen?
Gibt es sowas wie halloween events?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 19:36 von rom2007

2 Antworten

Sollte es den in einem online Rollenspiel nur um aufleveln gehen?
Ich finde nicht!
Also in Factions ist man ganz schnell auf lvl 20.
Aber erst wenn man Lvl 20 ist fängt das Spiel erst richtig an.
Ja, es gibt viele Events, da ich bestimmt seit 1 1/2 Jahren kein Gw mehr gespielt hab kann ich leider nicht mehr alle aufzählen.
Die ich noch weiss: Halloween , Drachenfest, Weihnachten , ...
Fallen gerade nicht mehr ein.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort #1, 15. November 2009 um 17:09 von -Sebi-

HI
Ich finde auch das das spiel ab lvl 20 erst richtip spaß macht und glaub mir um GW zumr ersten mal durchzuspielen kannste lange spielen.

Es gibt 5-7 events im jahr

falls de noch fragen hast melde dich einfach bei mir

Antwort #2, 18. November 2009 um 19:49 von torkas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Factions

GW - Factions

Guild Wars - Factions spieletipps meint: Deutlich günstiger als WoW bringt GW Factions richtig viel Action in Gildenkriege und PvP-Schlachten. Artikel lesen
85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Factions (Übersicht)
* gesponsorter Link